+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

„Echt heiß“Pikantes Geständnis: Bill Kaulitz steht auf einen Dschungelcamp-Promi

Die Musiker Bill Kaulitz (l.) und Tom Kaulitz (r.) kommen zur Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023 ins Coloneum.

Bill Kaulitz (l., hier zu sehen mit seinem Bruder Tom am 28. September 2023 bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreis in Köln) hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert.  

Tokio Hotel-Musiker Bill Kaulitz hat ein Auge auf einen ganz bestimmten Dschungel-Star geworfen – der Angesprochene dürfe sich gerne jederzeit bei ihm melden ... 

von Thimon Abele (tab)

Da nimmt er kein Blatt vor den Mund: Bill Kaulitz (34) gewährt seinen Fans immer wieder intime Einblicke in sein Liebesleben – vor allem in dem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, den er gemeinsam mit seinem Bruder Tom (34) betreibt.

Hier sprechen die beiden regelmäßig über Flirts aus Bills Vergangenheit, dessen sexuelle Vorlieben oder einfach darüber, auf wen der Tokio-Hotel-Musiker gerade so steht.

Bill Kaulitz steht auf diesen Dschungel-Star: „Ich finde den hot“

So auch jetzt wieder: Seit Dienstag (6. Februar) steht die neueste Folge des Audioformats unter anderem beim Streaming-Dienst Podimo auf Abruf zur Verfügung. 

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Im Gespräch mit seinem Bruder enthüllt Bill Kaulitz hier, dass er ein Auge auf einen ganz bestimmten Dschungel-Promi geworfen hat – und wie man ihn kennt, verrät er natürlich auch gleich, um wen es sich dabei handelt. 

Die Rede ist allerdings nicht von einem der Teilnehmenden. Es geht um Moderator Jan Köppen (40). „Ich sag es jetzt einfach: Ich finde Jan Köppen sexy! Ich finde den hot“, erzählt Bill Kaulitz in dem Podcast. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Tom Kaulitz weiß zunächst gar nicht so recht, um wen es sich bei Jan Köppen eigentlich handelt. Bill klärt ihn auf: „Das ist der Moderator vom Dschungelcamp.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Tom Kaulitz hält die Schwärmerei seines Bruders für „Quatsch“, doch Bill betont: „Wenn ich Ausschnitte sehe und sehe den da moderieren, denke ich immer: Der ist schon echt heiß. Doch, ich stehe auf den.“

Er würde Jan Köppen gerne einmal live treffen – und unterbreitet diesem gleich mal ein Angebot: „Der kann sich gerne mal bei mir melden. Slide gerne mal in meine DMs.“

Bill Kaulitz ist nicht die einzige Person, die scheinbar ein Auge auf Jan Köppen geworfen hat. Im Dschungelcamp schwärmte Kandidatin Kim Virginia (28) für den Moderator und sagte unter anderem: „Ich finde den cute. Ich mag eloquente Männer.“

Jedoch dürfte es sowohl bei Bill Kaulitz als auch bei Kim Virginia beim Träumen bleiben. Jan Köppen hält sein Privatleben zwar größtenteils unter Verschluss, allerdings hat er in der Vergangenheit mehrfach klargestellt, dass er vergeben ist. 

Wegen Jan Köppen: Tom Kaulitz stichelt gegen seinen Bruder Bill

Bill Kaulitz' Schwärmerei für den Moderator führt im weiteren Verlauf der Podcast-Folge übrigens noch dazu, dass Tom ein wenig gegen seinen Bruder stichelt: Dieser habe keine hohen Ansprüche, was Männer angehe.

„Das stimmt nicht!“, wehrt sich Bill Kaulitz. „Du würdest nicht viele Leute von der Bettkante stoßen“, kontert der Gitarrist. Da muss dann selbst Bill ein kleines bisschen schmunzeln. 

Schließlich rät Tom Kaulitz allen Fans, die Interesse an Bill haben: „Einfach hingehen und versuchen“. Denn sein Bruder würde nie einen Flirt ausschließen, wenn eine Person richtiges Interesse zeige.