+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Auf PartyTom Kaulitz prahlt mit seiner Penisgröße, Heidi Klum klärt auf

Heidi_klum_Tom_Kaulitz_03092020

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz (hier bei den Emmy Awards 2018 in Los Angeles) klärten auf einer Geburtstagsparty über Toms Penisgröße auf.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Dabei kommt es doch angeblich nur auf die Technik an...

Bei der feucht-fröhlichen Geburtstagsparty der Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom (wurden 31) plauderten Tom und seine Frau Heidi Klum (47) ganz ungeniert über seinen Penis. Genauer gesagt, die Länge seines „besten Stücks“.

Tom Kaulitz prahlt mit der Länge seines Penis, Heidi Klum reagiert

Eines der Highlights der Geburtstagsparty war der Auftritt eines Mentalisten. Dieser wollte für eine seiner Nummern von den Zwillingen eine zufällig ausgewählte Zahl wissen. Bill: „Ich nehme die 35.“

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Tom lieferte zu seiner Zahl direkt eine Begründung: „Ich nehme meine Penislänge. 24 Zentimeter.“ Heidis erster Kommentar dazu: „Jetzt seht ihr mal, womit ich es zu tun habe...“

Dabei ist sie selbst auch nicht gerade zurückhaltend. Zuletzt ließ sich Heidi Klum von ihrem Ehemann Tom Kaulitz nackt fotografieren und lud das Foto ins Netz.

Der Mentalist traute Toms Angaben scheinbar nicht so ganz und wollte sich lieber noch einmal versichern. „Kannst du das bestätigen?“, fragte er Heidi. Die klärte auf: „Ja, das bestätige ich.“ 

Wie hätte sie am Geburtstag ihres Liebsten auch anders regieren sollen...

Doch damit hatte Toms Prahlerei noch kein Ende. Er schob noch hinterher: „Er ist wunderschön, das ist die Hauptsache.“ 

Na, vielleicht kommt es ihm ja doch nicht nur auf die Länge an... (sku)