+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

Gut gehütetes GeheimnisTom Kaulitz spricht über Sexualität seines Bruders Bill

Neuer Inhalt

Tom und Bill Kaulitz (beide 28) bei den „About You Awards“ 2018.

Magdeburg – Wie steht es um die Sexualität von Bill Kaulitz? Homo, hetero, bi oder ganz was anderes? Diese Frage stellten sich Fans des Tokio-Hotel-Musikers lange!

Während er jedoch seit jeher ein Geheimnis um seine Sexualität machte, äußerte sich sein Zwillingsbruder Tom vor Monaten öffentlich dazu.

rbb-Doku „Hinter die Welt – Tokio Hotel“

Im Dokumentarfilm des rbb „Hinter die Welt – Tokio Hotel“ erzählte Tom: „Auf wen steht er denn jetzt eigentlich? [...] Wen muss ein Mann lieben? Was muss ein Mann anziehen? All solche Fragen gab es für Bill nicht!“

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Sein ganzes Leben lang soll der Tokio-Hotel-Sänger diese Sichtweise vertreten haben.

Bills Sexualität sei ein Thema „was uns alle gleichermaßen bewegt und beschäftigt hat, auch über die Jahre”, ergänzte Tom.

Für Bill selbst sei das alles kein großes Thema.

Er möchte in Bezug auf die Liebe frei sein und keinen geschlechtlichen Beschränkungen unterliegen.

Klare Aussage von Bill Kaulitz zu seiner Sexualität

„Ich will eigentlich in Zukunft, dass sich das gar keiner mehr fragt 'Steht er jetzt auf Jungs oder steht er auf Mädchen?' oder 'Mit wem geht er heute ins Bett?“, erklärte er in der Dokumentation persönlich.

Bill Kaulitz trauert: Sänger muss sich von seinem besten Freund verabschieden (hier lesen).

Ob wir jetzt schlauer sind als vorher? Wohl eher nicht.

Fakt ist aber: Bill zieht sein Ding genauso durch, wie er es für richtig hält und kümmert sich nicht um das Getuschel der anderen.

(dhu)