Gut gehütetes Geheimnis Tom Kaulitz spricht über Sexualität seines Bruders Bill

Neuer Inhalt

Tom und Bill Kaulitz (beide 28) bei den „About You Awards“ 2018.

Magdeburg – Wie steht es um die Sexualität von Bill Kaulitz? Homo, hetero, bi oder ganz was anderes? Diese Frage stellten sich Fans des Tokio-Hotel-Musikers lange!

Während er jedoch seit jeher ein Geheimnis um seine Sexualität machte, äußerte sich sein Zwillingsbruder Tom vor Monaten öffentlich dazu.

rbb-Doku „Hinter die Welt – Tokio Hotel“

Im Dokumentarfilm des rbb „Hinter die Welt – Tokio Hotel“ erzählte Tom: „Auf wen steht er denn jetzt eigentlich? [...] Wen muss ein Mann lieben? Was muss ein Mann anziehen? All solche Fragen gab es für Bill nicht!“

Alles zum Thema Bill Kaulitz
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heidi Klum feiert Geburtstag Party läuft völlig aus dem Ruder – „Leute aschen auf den Boden“
  • Tom und Bill Kaulitz „Tokio Hotel“-Stars irritieren mit Aussage über Geld – „Eine Million ist nichts“
  • „Nummern im Telefon“ Bill Kaulitz gesteht, was er macht, wenn er „horny“ ist – selbst Tom überrascht
  • Bill Kaulitz Er ätzt gegen die Familie von Will Smith: „Komplett scheiße“
  • Bill Kaulitz Musiker gesteht Affäre mit bestem Freund – es endete dramatisch
  • Bill und Tom Kaulitz Brüder packen pikante Vorlieben aus – „Das ist mein Nummer Eins Fetisch“
  • „Ich dachte, ich sterbe“ Schock bei den Kaulitz-Brüdern – warum Silvester bei ihnen anders war als sonst
  • „Schäm dich was!“ Sex auf der Toilette? Bill Kaulitz mit pikanter Party-Beichte 
  • „Total eskaliert“ Schlägerei vorm Stripclub: Tom und Bill Kaulitz mit skurriler Anekdote 

Sein ganzes Leben lang soll der Tokio-Hotel-Sänger diese Sichtweise vertreten haben.

Bills Sexualität sei ein Thema „was uns alle gleichermaßen bewegt und beschäftigt hat, auch über die Jahre”, ergänzte Tom.

Für Bill selbst sei das alles kein großes Thema.

Er möchte in Bezug auf die Liebe frei sein und keinen geschlechtlichen Beschränkungen unterliegen.

Klare Aussage von Bill Kaulitz zu seiner Sexualität

„Ich will eigentlich in Zukunft, dass sich das gar keiner mehr fragt 'Steht er jetzt auf Jungs oder steht er auf Mädchen?' oder 'Mit wem geht er heute ins Bett?“, erklärte er in der Dokumentation persönlich.

Bill Kaulitz trauert: Sänger muss sich von seinem besten Freund verabschieden (hier lesen).

Ob wir jetzt schlauer sind als vorher? Wohl eher nicht.

Fakt ist aber: Bill zieht sein Ding genauso durch, wie er es für richtig hält und kümmert sich nicht um das Getuschel der anderen.

(dhu)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.