+++ EILMELDUNG +++ Schwangere Freundin (†35) getötet Paukenschlag-Urteil gegen Angeklagten (34) vor Kölner Landgericht

+++ EILMELDUNG +++ Schwangere Freundin (†35) getötet Paukenschlag-Urteil gegen Angeklagten (34) vor Kölner Landgericht

Ganz schön gewagtBill Kaulitz zeigt sich in knappem Schlüpfer – hier darf nichts verrutschen

Bill Kaulitz bei der Premiere der neuen Show „Queen of Drags“ von ProSieben.

Bill Kaulitz bei der Premiere der neuen Show „Queen of Drags“ von ProSieben. Der Sänger hat auf Instagram ein gewagtes Foto geteilt.

Da bekommen die Fans direkt Schnappatmung: Sänger Bill Kaulitz hat sich auf Instagram ungewohnt freizügig gezeigt – die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

von Paulina Meissner (mei)

Ganz leger und in Alltagskleidung oder extravagant und sexy – dass Sänger Bill Kaulitz beide Looks draufhat, das hat er nun einmal mehr auf Instagram bewiesen. Denn dort hat er seine Fans mit einem Post überrascht, der es in sich hat.

„How was your weekend? Are you slide 1 or 2 ?“ – auf Deutsch etwa: „Wie war dein Wochenende? Bist du Foto 1 oder 2?“, schreibt der „Tokio Hotel“-Sänger zu dem Beitrag, der aus zwei Schnappschüssen besteht.

Bill Kaulitz: „Tokio Hotel“-Star postet Foto in Schlüpfer

Auf dem ersten zeigt er sich auf einer Sonnenliege sitzend. Er trägt ein weißes Basic-Shirt und Blue Jeans und hält einen seiner Hunde im Arm. Sein zweiter Hund liegt vor Bill in der Sonne. Ein süßer Post, der den Musiker in seinem Alltag zeigt.

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Hier lesen: Viele Fans haben nachgefragt Bill und Tom Kaulitz verraten den Grund für ihr The Voice-Aus

Klickt man jedoch ein Foto weiter, so bekannt man eine ganz andere Seite des Kaulitz-Bruders zu sehen. Dort sitzt er auf dem Boden vor einem Spiegel und macht ein Selfie. Dabei trägt der Musiker nichts außer einen Glitzer-Slip und Overknee-Stiefeln mit XXL-Absatz. Auf seinem Oberkörper sind seine zahlreichen Tattoos zu sehen. 

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Bill Kaulitz:

Schnell wird klar: Hier darf wirklich nichts verrutschen. Sehen lassen kann sich der Schnappschuss aber allemal. Ob der Post an jemand bestimmten gerichtet war? In der Vergangenheit hielten sich hartnäckige Gerüchte um eine Liaison zwischen Bill Kaulitz und dem Influencer Marc Eggers.

Doch auch die Fans sind begeistert und überschütten Bill mit Komplimenten.

  • „Oh mein Gott!“
  • „Bill! Wow!“
  • „Das ist so sexy!“
  • „Definitiv Nummer 2!“
  • „Das zweite Foto? Bill, was machst du mit uns!?“

Eine Followerin ist sogar so überrascht, dass sie den Verdacht hat, das zweite Bild sei aus Versehen online gestellt worden: „Bill, wolltest du das zweite Bild wirklich hochladen?“, fragt sie in den Kommentaren.

Nach einem Fauxpas sieht es eher nicht aus. Der Sänger scheint sich in seiner Haut einfach pudelwohl zu fühlen und will das offenbar mit seinen Fans teilen. Reaktionen hat er damit allemal ausgelöst.