Große Trauer bei Oliver Pocher. Der Comedian muss Abschied von seiner Kollegin Wanda Perdelwitz nehmen, die bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.
Tiefe TrauerOliver Pocher nimmt Abschied von TV-Kollegin (†41)

Copyright: picture alliance/dpa
Oliver Pocher (hier im November 2024) trauert um seine Kollegin Wanda Perdelwitz, die bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.
Schock und Trauer in der deutschen TV-Landschaft! Oliver Pocher (47) verabschiedet sich mit einer emotionalen Botschaft von seiner Kollegin Wanda Perdelwitz.
Die Schauspielerin, mit der er für die ZDF-Serie „Das Traumschiff“ vor der Kamera stand, ist kürzlich verstorben. Auf Instagram teilte der Comedian ein gemeinsames Foto und schrieb: „Du warst eine tolle Kollegin, auch wenn es nur eine kurze Begegnung auf Bali war.“
Seine Gedanken sind nun bei der Familie der Verstorbenen: „Deiner Familie, Freunden, Angehörigen und vor allem deinem Sohn viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.“
Wanda Perdelwitz war einem Millionenpublikum vor allem durch ihre Rolle in der ARD-Serie „Großstadtrevier“ bekannt und hinterlässt einen sechsjährigen Sohn. Ihr plötzlicher Tod infolge eines Fahrradunfalls in Hamburg hinterlässt eine große Lücke. (red)