+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

„The Masked Singer“ 2024Wer ist raus? Alle Masken-Enthüllungen im Überblick

„The Masked Singer“ geht in seine zehnte Staffel, da ist Rätselspaß garantiert: Welche Stars und Sternchen verbergen sich bloß unter den aufwändig gestalteten Kostümen bei „The Masked Singer“? Wir haben für dich eine Übersicht, wer bereits enttarnt worden ist. 

Endlich: „The Masked Singer“ ist wieder da! Seit dem 6. April 2024 läuft die bereits zehnte Staffel der beliebten Musikshow auf ProSieben und Joyn (samstags, 20.15 Uhr). Die Fans konnten die Rückkehr von „The Masked Singer“ auf die TV-Bildschirme jedenfalls kaum erwarten.  

Auf die Zuschauer und Zuschauerinnen kommen einige Neuerungen zu. Unter der Maske „Mysterium“ wird sich in jeder Folge der neuen Staffel der Rate-Sendung ein anderer Promi verbergen.

„The Masked Singer“ 2024 mit Neuerung

Damit wird die Zahl der Demaskierungen – stets das Highlight einer jeden Ausgabe – gesteigert. Insgesamt werden so also inklusive Finale 14 Stars enttarnt. „So viele wie noch nie zuvor“, wie der Sender mitteilte.

Alles zum Thema The Masked Singer

„The Masked Singer 2024“: Die Enthüllungen im Überblick

Jede Woche gilt es immer samstags also, zwei Masken zu enttarnen. Wer, wann demaskiert wurde und die Show verlassen musste – das liest du hier in der großen Übersicht.

„The Masked Singer“ 2024: Wer wurde in Show 1 demaskiert?

  • Unter der Maske der Couch Potato steckte Comedy-Legende Hugo Egon Balder.

„The Masked Singer“ 2024: Welche Masken sind 2023 dabei?

  • Couch Potato
  • Zuckerwatte
  • Krokodil
  • Babylöwe
  • Elgonia
  • Flip Flop
  • Robodog
  • Floh
  • Mysterium

„TheMasked Singer“: Wer sitzt in Staffel 10 im Rateteam?

Neuerungen gibt es auch im Rateteam. Feste Plätze haben dort nun Moderatorin Palina Rojinski und Komiker Rick Kavanian. Die langjährige Rätselkönigin Ruth Moschner hat dagegen keinen Stammplatz mehr

Ansonsten wird das Rateteam in dieser Staffel durch jeweils einen Star-Gast pro Folge ergänzt.

Was gewinnt der Sieger bei „The Masked Singer“?

Im Gegensatz zu vielen anderen Shows gibt es bei „The Masked Singer“ keine Siegprämie. Um das ganz große Geld geht es in der Show also nicht. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich aber zumindest über einen gravierten Pokal freuen. Bisher siegten etwa Max Mutzke, Tom Beck oder Sarah Engels bei „The Masked Singer“.