Enthüllung bei „The Masked Singer“Weltberühmter Sänger begeisterte als Mysterium in der ersten Show

Das Mysterium von „The Masked Singer“ feierte Premiere, in jeder Show steckt ein anderer Promi darin. Wer war es in Folge 1?

Das Mysterium wird Woche für Woche enthüllt. In der ersten Show konnte ein weltbekannter Opernsänger unter der Maske mit seiner Performance begeistern, bevor er seine Identität preisgeben musste. Das Rateteam lag falsch, doch einige Zuschauerinnen und Zuschauer kamen ihm auf die Schliche.

Welcher Sänger das war, kannst du oben im Video sehen.

Hier lesen: „The Masked Singer“ 2024 Neuerung in Staffel 10: Fliegender Wechsel unter neuer Maske

Neun neue Kostüme sind am Samstag (6. April 2024) zum Auftakt von Staffel 10 von „The Masked Singer“ auf die große Bühne getreten und haben einen Song performt. Diesmal gibt es eine Neuerung: Sechs Promis teilen sich ein Kostüm, in jeder Show steckt ein anderer im „Mysterium“ und wird am Ende enthüllt.