+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

So geht es seiner Witwe CarmenTamme Hanken wäre heute 57 Jahre alt geworden

tv-star-tamme-hanken-tod-mit-56-jahren

Seine Fans trauern noch heute: TV-Pferdeflüsterer Tamme Hanken.

Millionen Fans waren geschockt, als sie am 10. Oktober letztes Jahres hörten, dass der beliebte TV-Heilpraktiker völlig unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben war.

Am 16. Mai hätte Tamme, der mit Sendungen wie „Der XXL-Ostfriese” (NDR) und „Tamme Hanken: Der Knochenbrecher auf Tour” (Kabel eins)“ als Pferdeheiler einem größeren Publikum bekannt wurde, seinen 57. Geburtstag gefeiert.

Tamme in Filsum begraben

Seine Witwe Carmen (Lesen Sie hier mehr über die starke Frau) erreichen bis heute Tausende von  Beileidsbekundungen via Facebook. Tamme wurde auf dem Friedhof von Filsum begraben. Unweit des Hanken-Hofes, den Carmen bis heute führt.

Alles zum Thema Facebook

Anfang des Jahres feierte Carmen ihren ersten Geburtstag nach dem Tod ihres Mannes. Auf Facebook bedankte sich die Witwe für die zahlreichen Glückwünsche, die sie zu ihrem Ehrentag erreichten.

„Gibt mir viel Kraft”

„Das gibt mir weiter Kraft, die letzten Monate aufzuarbeiten“, schrieb Carmen, postete auch gleich ein Bild, das sie halbwegs glücklich zeigt. Die Glückwünsche geben „mir weiter Kraft die letzten Monate aufzuarbeiten“, so Carmen.

Nach den Dreharbeiten für neue Kabel-1-Formate (hier mehr lesen) widmet sie sich weiter intensiv dem Hankenhof, der ihr Schatz ist.

„Ich bin sehr froh, dass wir als Team gemeinsam am Strang in eine Richtung ziehen und so für den Hankenhof, Tammes Lebenswerk schon einige Projekte mit Leben füllen konnten“, sagte sie unlängst.

(kiel/mja)

Das könnte Sie auch interessieren: