+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Tamme Hanken (†)Das wird nun aus seinem Lehrling Anton

tamme und sein lehrling

Tamme Hanken mit seinem Assistenten Martijn in „Der XXL-Ostfriese".

Noch immer bewegt der plötzliche Tod des „XXL-Ostfriesen“ Tamme Hanken im Oktober viele Menschen. Besonders oft wird auch gefragt, was denn nun mit seinem Lehrling Anton passiert...

Via Facebook antworte nun Tammes Witwe Carmen mit einem langen Post: „Viele fragen, was ist mit dem letzten Lehrling von Tamme, Anton? Da sein Lehrmeister Tamme nicht mehr da ist, kann Anton leider auch die Ausbildung nicht weiter machen. Anton war bei Weitem aber auch noch nicht so weit, dass er alleine, ohne Tamme Blockaden hätte lösen können!”, so Tammes Witwe.

Und weiter: „Er ist daher nach Hause in den elterlichen Betrieb gegangen, wo er mitarbeitet, was ursprünglich nach seiner Lehre auch vorgesehen war, bevor er Tamme kennengelernt hat.”

Anton brauche, genau wie sie, noch sehr viel Zeit, um Tammes plötzlichen Tod verarbeiten zu können. Daher ihre Bitte an verschiedene Menschen, die versuchen, Anton zu konsultieren: „Lasst bitte den jungen Mann in Ruhe sein weiteres Leben in die Hand nehmen. Er kann und wird keine Tiere behandeln!!!”

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: