„Take Me Out“Auftritt von Ruhrpott-Single macht Kandidatin „richtig Angst“

Take Me Out_Mike_Michelle

Kuppel-Erfolg für Ralf Schmitz: Mike (li.) und „Take Me Out“-Kandidatin Michelle haben ein Date.

Köln – Was für ein Auftritt! Mike aus Oberhausen wollte den Damen bei „Take Me Out“ am Samstagabend mal richtig einheizen. Doch der beängstigende Auftritt des bulligen Ruhrpott-Romantikers ließ die Buzzer der Ladys glühen.

Single-Ladies sind schockiert vom haarigen „Take Me Out“ Jam (hier lesen)

„Take Me Out“-Kandidatin: „Das macht mir Angst“

30 Frauen, 30 Buzzer und dazu 3 Männer: Moderator Ralf Schmitz versucht in der RTL-Show „Take Me Out“ Single-Herren an die Frau zu bringen. Diesmal dabei: Mike, der „töfte“ Stimmungsmacher aus dem Pott. Und der legte schon zu Beginn einen etwas anderen Auftritt hin. Tanzend betrat er das Studio, spielte dabei Luftgitarre.

Alles zum Thema Ralf Schmitz

Der Gute-Laune-Auftritt machte zunächst Eindruck bei den meisten Ladys. Nur Jolien und Oksana gefiel das überhaupt nicht. „Der Boden hat richtig vibriert. Das hat mir richtig Angst gemacht“, erklärte Letztere sogar.

„Take Me Out“: Wrestling-Performance von Mike aus Oberhausen lässt die Buzzer glühen

Doch Muckibuden-Fan Mike hatte noch eine besondere „Performance“ für die Kandidatinnen auf Lager. Ein Wrestling-Match mit Ralf Schmitz soltel die Damen überzeugen. Doch die etwas peinliche Show-Einlage floppte hart. Als Mike Ralf Schmitz über die Schulter schmiss, glühten die Buzzer! Nur Michelle ersparte dem Werksentsorger die totale Blamage: Sie wollte als einzige Kandidatin am Ende tatsächlich ein Champagner-Date mit ihm.

Ralf Schmitz stellt vor „heißem Limo-Date“ Baby-Bedingung (hier lesen)

„Take Me Out“: Datingshow im Schnellverfahren

„Take Me Out” läuft seit 2013 im deutschen Fernsehen. 30 Traumfrauen suchen in der Show einen Mann, und das im Schnellverfahren!

Die Show basiert auf dem australischen Pendant „Taken Out“. Während jeder Sendung werden (mindestens) drei Männer vorgestellt.

Kandidat stellt sich 30 Frauen vor

Der jeweilige Kandidat versucht in drei Runden, die Single-Frauen durch eine selbst gewählte Einlaufmusik, sein Aussehen, seinen Style, Videos oder einer Show-Nummer im Studio von sich zu überzeugen und anschließend das Date mit der Auserwählten zu bekommen.

Wenn den Frauen nicht gefällt, was sie sehen, drücken sie den Buzzer – und erteilen dem Single somit eine Abfuhr.

Nach jeder Runde fragt Moderator Ralf Schmitz die Kandidaten, warum sie gedrückt oder eben nicht gedrückt haben – und spielt somit den „Verkuppler“ zwischen den Singles.

Single dreht den Spieß um 

Sind am Ende mehr als zwei Kandidatinnen interessiert, darf der Mann auf den Buzzer vor den Frauen drücken und seinen zwei verbliebenen Auserwählten eine Frage stellen, nach der er sich für ein Date entscheidet.

Drücken zuvor alle 30 Frauen auf den Buzzer, geht der Mann allein und „nur” mit einer Umarmung von Ralf Schmitz nach Hause.

(sp)