„Take Me Out”Vier Jahre danach: Show-Paar im Baby-Glück

Svenja (l.) ist zu Karneval 2017 als Reh verkleidet. Steve (r.) geht als Amor und zielt mit dem Pfeil auf sie.

Svenja (l.) und Steve (r.) feiern am 11. November 2017 in Köln Karneval.

Baby-Glück nach Dating-Show: Svenja und Steve lernten sich 2017 bei der RTL-Sendung „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz (46) kennen. Am Montag (12. Juli 2o21) gaben sie bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten.

Hamburg. Da hat Moderator Ralf Schmitz (46) wirklich etwas ins Rollen gebracht: Die Dating-Show „Take Me Out” bekommt ihr erstes Baby. Svenja und Steve verliebten sich 2017 – Amor Ralf brachte das Traumpaar zusammen.

Take Me Out: Svenja und Steve erwarten Baby

Nun werden die beiden Eltern. Das gab Svenja am Montag (12. Juli 2021) auf ihrem Instagram-Account bekannt – pünktlich zum Start der neuen Staffel „Take Me Out”. Die beginnt am Dienstagabend (20.15 Uhr, RTL).

„Ein kleines Wunder, macht unser Familienglück bald komplett ♥️ Wahnsinn... vor knapp 4 Jahren begann unsere Reise bei @takemeout.rtl, Anfang des Jahres haben wir uns ein Träumchen vom🏡 erfüllt - und nun erwarten wir ein Baby,” schreibt die Hotelfachfrau unter das Bild und verlinkt den offiziellen Account der Kuppel-Sendung.

Alles zum Thema Social Media

Von der RTL-Show gibt's auch gleich herzliche Glückwünsche zurück. Nach acht Staffeln Flirten und Dates kann erstmals ein Paar aus der TV-Sendung gemeinsam Nachwuchs bekommen.

Für Svenja ist es allerdings schon Kind Nummer zwei. Sie brachte Tochter Zoé mit in die Beziehung. Die freut sich offenbar auf das Schwesterchen. „Zoé kann es auch schon kaum erwarten, sie wünscht sich schon sooo lange ein ‚echtes Baby‘“, schreibt Mutter Svenja in dem Post weiter. Wann es so weit sein wird, das verrät das glückliche Paar bislang noch nicht.