„Take Me Out“ Moderator Jan Köppen in Tränen – was ist da los?

Moderator Jan Köppen in der neuen Staffel „Take Me Out“. In der Folge vom 26. Februar brach eine Kandidatin ihr Date vorzeitig ab.

Moderator Jan Köppen in der neuen Staffel „Take Me Out“. In der Folge vom 26. Februar brach eine Kandidatin ihr Date vorzeitig ab.

In der RTL-Datingshow „Take Me Out“ brachte Kandidat Benni nicht nur Moderator Jan Köppen zum Weinen, sondern auch seine Auserwählte Aurelia zum vorzeitigen Abbruch ihres Dates.

Soviel Trubel machte noch kaum ein anderer Kandidat: Benni aus Hannover allerdings hatte mit den 30 Single-Frauen der amüsanten Datingshow nur wenig Glück. Während selbst Jan Köppen bei den Antworten der Ladys vor Lachen weinte, verließ Bennis Auserwählte auch noch vorzeitig ihr gemeinsames Date.

In der Folge vom 26. Februar 2022 der RTL-Show ging es wieder einmal lustig zu. Bereits vorab konnten die neuen Folgen bei RTL+ gestreamt werden.

„Take Me Out“: Moderator Jan Köppen bricht vor Lachen in Tränen aus

Und nicht nur die Kandidaten hatten Spaß. Auch „Take Me Out“-Moderator Jan Köppen kann sich vor Lachen kaum noch halten, denn mit dieser Situation hatte wohl niemand gerechnet.

Alles zum Thema Take Me Out
  • „Take Me Out“ Jan Köppen krank: Sorgen um neuen Dschungelcamp-Moderator
  • „Take Me Out“ Schock-Moment in RTL-Show: Kandidatin entblößt sich vor laufenden Kameras
  • „Take Me Out“ Kandidatin schockiert mit peinlicher Date-Story – „Willst du mich verarschen?“
  • „Take Me Out“ Frauen trauen ihren Augen nicht: Dating-Kandidat sieht aus wie prominenter Frauenschwarm
  • „Take Me Out“ Kandidatin hat „Fuckboy-Radar“ – und klare Meinung zu Mats Hummels
  • „Take Me Out“ Tinder Fail in RTL-Show – Dieser Kandidat ist kein Unbekannter
  • „Take Me Out“ Jetzt sind die Frauen dran: Das gab's noch nie – beliebte Flirt-Show geht nächsten Schritt
  • „Take Me Out“ Auftritt von RTL-Kandidat wird zur Blamage – „Ich hab einen Blackout“
  • „Take Me Out“ Kandidat Robert sieht aus wie bekannter Hollywood-Star
  • „Take Me Out“ „OnlyFans“-Beichte von Jan Köppen enttäuscht Kandidatinnen

Während der sympathische Heimwerker Benni gegen Ende seines Auftritts, mit der Frage: „Seid ihr lieber arm und hübsch oder reich und hässlich sein?“, zwischen seinen zwei verbliebenen Damen Chrissy und Aurelia entscheiden will, scheint Letzterer diese tiefgründige Frage völlig die Sprache zu verschlagen.

Trotzdem will Aurelia den Versuch einer Antwort wagen - leider mit wenig Erfolg. „Ach du weißt, also ich denke, mit Geld kann man sich alles kaufen, aber was bringt es, wenn man halt dann... also du sagst, man ist dann auch so wie man ausschaut, oder nur optisch?“

„Ist das jetzt eine Gegenfrage oder was?“, fragt der 38-jährige RTL-Moderator bereits amüsiert. Mit ihrem folgenden „Ja also, ich weiß es nicht“, bringt Aurelia ihn nun völlig in Ekstase. Weinend vor Lachen streicht sich Jan die Tränen aus dem Gesicht. „Ja lieber Benni, nimmst du Chrissy oder Aurelia, die ‚ich weiß nicht was‘ gesagt hat?“, fragt er den blonden Kandidaten.

Als Benni schließlich auf seine Frage antworten will, statt eine Frau rauszuwählen, ist es um Jan Köppen endgültig geschehen. Das gesamte Studio bricht in lautes Gelächter aus.

„Take Me Out“: Single Aurelia bricht Date nach wenigen Minuten ab

Trotz der doch eher wagen Antwort, zieht der „Take Me Out“-Kandidat die brünette Aurelia vor und lädt sie umgehend zum Date.

Falsch entschieden! Schon nach ein paar Minuten scheint es Aurelia nicht mehr mit ihrem Date auszuhalten. Bennis Einschätzung: „Die Stimmung in der Limousine war anfangs - meines Erachtens - gut, hat dann aber nach einiger Zeit nachgelassen.“

Aurelia hingegen ist sich ihrer Sache sicher: „Der Vibe hat nicht gestimmt und ich fand ihn attraktiv, aber es hat einfach nicht gepasst.“ Mit einem kleinen „das passt nicht so, tut mir leid“ stürzt sie aus dem schicken Auto und bricht das Date vorzeitig ab. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.