Bund schlägt Alarm Totalausfall bei russischem Gas befürchtet – was man jetzt dringend tun sollte

„Take Me Out“ Schock-Moment in RTL-Show: Kandidatin entblößt sich vor laufenden Kameras

Moderator Jan Köppen in der RTL-Datingshow „Take Me Out“.

Moderator Jan Köppen in der RTL-Datingshow „Take Me Out“. Kandidatin Jessica zog in der aktuellen Folge alle Blicke auf sich.

In dieser Folge sollte alles anders sein: Das große „Dance Special“ von „Take Me Out“ heizte den 30 Single-Frauen ordentlich ein – und zwar so sehr, dass Kandidatin Jessica glatt die Hüllen fallen ließ.

In der neuen Folge der beim RTL-Publikum beliebten Show „Take Me Out“ sollte es lediglich um zwei Dinge gehen: das Tanzen und die große Liebe. Dass das besonders kuriose Verhalten von Teilnehmerin Jessica (22) jedoch völlig davon ablenken würde, hätte wohl keiner erwartet.

In der aktuellen Folge der RTL-Datingshow „Take Me Out“ wurde es rhythmisch wie nie. Bereits vorab konnte die ereignisreiche Folge bei RTL+ gestreamt werden.

In Nullkommanix lag ihr BH auf dem Boden! Kandidatin Jessica trieb es in der Kuppelshow endgültig auf die Spitze. Dabei ist sie keine Unbekannte: Neben ihrem skandalösen Auftritt bei „Take Me Out“ zog die 22-Jährige als erste Transfrau der diesjährigen Staffel von „Love Island“ bereits alle Blicke auf sich.

„Take Me Out“: Transfrau lässt Hüllen in RTL-Show fallen

Alles zum Thema TVNOW
  • „Bachelor 2022“ RTL plant Programm um – Dating-Show wird verschoben
  • „Der Bachelor“ Dominik rechtfertigt Küsse – „Am Ende des Tages wissen wir, wo wir hier sind“
  • „Der Bachelor“ Tränen und bizarrer Auftritt: „Das schlimmste Date ever“
  • „Take Me Out“ „OnlyFans“-Beichte von Jan Köppen enttäuscht Kandidatinnen
  • „Take Me Out“ Kandidat Robert sieht aus wie bekannter Hollywood-Star
  • „Wer wird Millionär?“ Kandidat beichtet Günther Jauch schwere Sucht – „acht Jahre lang“ abhängig
  • „Der Bachelor“ Zoff im TV: Kandidatinnen genervt  – „einfach nur auffällig“
  • „Take Me Out“ Moderator Jan Köppen in Tränen – was ist da los?
  • „Das perfekte Dinner“ Gast Marcus macht den Fingertest
  • „Take Me Out“ Auftritt von RTL-Kandidat wird zur Blamage – „Ich hab einen Blackout“

Aber erstmal alles auf Anfang: Während der sichtlich nervöse Prince die 30 Single-Damen nicht nur mit seinem Charakter, sondern auch mit seiner Leidenschaft fürs Tanzen von sich überzeugen wollte, schien besonders ein Frauenherz höher zu schlagen. Seit der ersten Sekunde hatte die brünette Jessica ein Auge auf den Fußballer geworfen.

„Jessica, wie ist's bei dir?“, schien Moderator Jan Köppen (39) die glänzenden Augen der hübschen TV-Bekanntheit richtig zu deuten. „Also er ist auf jeden Fall mein Typ – richtig mein Typ. Also vom Aussehen, vom Style...“, schwärmte diese umgehend.

Von den Gedanken beflügelt, schien die sympathische Einzelhandelskauffrau auch die letzten Hemmungen zu verlieren. „Also ich hab irgendwie den Drang dazu, ihm meinen BH zuzuschmeißen“, kündigte sie ihre folgende Tat warnend an.

Ganz der Profi schien Köppen keine andere Möglichkeit zu sehen, als die verrückte Single-Dame zu ermutigen. „Tu dir keinen Zwang an. Sag' vorher nur bitte Bescheid“, stachelte er sie prustend an.

Das ließ sich Jessica nicht zweimal sagen: Unter lautem, wenn auch merklich schockierten Gelächter des Publikums, griff sie beherzt unter ihre weiße Bluse und zog einen rosafarbenen Spitzen-BH hervor. „Macht sie es wirklich? Macht sie es wirklich?“, schrie Köppen irritiert auf.

Ganz gelassen nahm es allerdings RTL-Kandidat Prince. Als wäre es für den musikalischen Single-Mann Alltag, lief er zu Jessica und nahm seinen smit Spitzen besetzten Lohn an sich.

Jans ironischer Scherz („Erst Körbchen geben, dann Korb“) beschrieb die darauf folgenden Ereignisse ziemlich gut. Nachdem der Kandidat sein Talent zum Besten gegeben hatte, schien Jessica das Interesse plötzlich verloren zu haben. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.