„Take Me Out” Jan Köppen sorgt bei XXL-Special für dicke Überraschung

Moderator Jan Köppen +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++

Jan Köppen Take Me Out

„Take Me Out XXL”: Am Dienstagabend (13. Juli 2021, 20.15 Uhr) startete die neue Staffel der beliebten Dating-Show auf RTL. Anstelle von Ralf Schmitz (46) führte dieses Mal Jan Köppen (38) als Moderator durch die Sendung und präsentierte seinen Single-Damen eine faustdicke Überraschung.

Köln. Neue Staffel, neuer Look, neuer Moderator. Am Dienstabend startete auf RTL (20.15 Uhr) die nächste Runde „Take Me Out”. Dieses Mal als XXL-Sommer-Special.

„Take Me Out”: Jan Köppen ist neuer Moderator

Nicht mehr mit dabei war erstmals Moderator Ralf Schmitz (46). Stattdessen spielte jetzt Jan Köppen (38) den Amor und verkuppelte die Singles. Der Neue steht seit 2006 vor der Kamera – erst beim Musiksender VIVA, dann beim ZDF und seit 2014 in verschiedenen Shows bei RTL.

Bei vielen der 30 Teilnehmerinnen der Show kam „Köppi” schon vorab sehr gut an. „Den würde ich auch daten”, so der Tenor unter den Ladies. Daraus dürfte allerdings vorerst nichts werden: Der Moderator verrät zwar wenig über sein eigenes Privatleben. Mit Blick auf die Kuppel-Show ließ er allerdings durchblicken, dass er glücklich in festen Händen ist.

Alles zum Thema RTL
  • Gerda Lewis Nach Liebes-Gerüchten – Ex-„Bachelorette“ spricht Klartext
  • Ab Herbst vor Millionen-Publikum Daniel (35) aus Köln ergattert Traum-Rolle bei RTL
  • DSDS-Hammer Nach Dieter Bohlen: Nächster „Wunschkandidat“ zurück in der RTL-Jury
  • Daniel Hartwich „Let's Dance“-Moderator durchlebt unfassbare Body-Transformation – So viel wiegt er heute
  • Aktuelle Lage RTL änderte am Dienstag das TV-Programm für wichtige Spezialsendung
  • Mareile Höppner oben ohne Neue RTL-Moderatorin zeigt im Urlaub viel Haut – „so verführerisch“ 
  • „Take Me Out“ Chris Tall blamiert sich als Moderator – „Das ist ja richtig gemein“
  • „Wo sind die Albaner, Digga?“ Roaya Soraya begeistert etliche Fans – jetzt soll RTL einen Mann für sie suchen
  • „Wer wird Millionär?“ Mentalist will Günther Jauch austricksen – und wird selbst entzaubert
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“

RTL startet neue Staffel „Take Me Out”

Aber: An Alternativen dürfte es nicht mangeln. RTL präsentierte den Singles schließlich auch in dieser Staffel wieder jede Menge potenzielle Partner. So wie den Personal-Trainer Christian Rauch – der Berliner hatte zuvor bereits bei der „Bachelorette” und „Bachelor in Paradise” nach der großen Liebe gesucht. Bislang ohne Erfolg. Ob aus dem Date mit Melissa was wird?

Einige der Damen erkannten Christian jedenfalls. Für eine Überraschung sorgte Moderator Köppen auch bei dem letzten Kandidat: Denn Collin schickte nämlich seine Mutter Andrea ins Studio. „Das ist ein recht hübscher“, kündigte die stolze Mama ihren Sohn vollmundig an. 

XXL: Zwei Stunden „Take Me Out” am Dienstag

Den meisten Mädels war es recht. „Starke Aktion. Man muss sich auch mit der Mutter gutstellen”, befand Emily. Collin stellte sich dann als sportlicher Cowboy raus und schleppte Emily auch gleich mit in die Date-Limousine.

Doch was machte das ganze jetzt zum XXL-Special? Ab 20.15 Uhr strahlte der Sender gleich vier Folgen der neuen Staffel aus. Machte insgesamt mehr als zwei Stunden Dating-Spaß für die Zuschauer. Den gab es natürlich nicht nur im Fernsehen, sondern zeitgleich auch auf TVNOW. Die nächste Folge gibt es dann am kommenden Dienstag wieder um 20.15 Uhr. 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.