„Take Me Out” Ex-Kandidaten im Publikum haben Überraschung für Ralf Schmitz

Aylin_Eddie_Take_me_out

Eddie und Aylin lernten sich bei „Take Me Out“ 2019 kennen. Die beiden alleinerziehenden Singles wurden schnell zu einer Patchwork-Familie, 2020 folgte der Heiratsantrag.

Köln – Er ist witzig, schlagfertig und hat in den diversen Staffeln von „Take Me Out“ schon einiges erlebt. Aber in manchen Situationen ist auch Moderator Ralf Schmitz sprachlos.

So geschehen in der „Take Me Out“-Folge am Samstagabend (19. September). Da nämlich bekam Schmitz ganz glasige Augen, obwohl er in das Geschehen eingeweiht war...

Heiratsantrag bei „Take Me Out”

Schuld an der Schmitz'schen Rührung waren Eddie und Aylin.

Alles zum Thema Ralf Schmitz
  • „Paar Love“ „War das nicht anstrengend?“ Ralf Schmitz fragt Paar nach Sex-Experiment aus
  • Sat.1 Ukraine-Krieg hat Folgen für neue Show mit Ralf Schmitz
  • Ralf Schmitz Peinliches Nackt-Erlebnis im Hotel – Comedian trug nur noch seine Uhr
  • „The Masked Singer“ Die Gerüchteküche brodelt: Wer steckt unter dem Galax'Sis-Kostüm?
  • „The Masked Singer“ Wer ist der Dornteufel?
  • „The Masked Singer“ Wer steckt unter dem Möwen-Kostüm? Fans und Rateteam völlig uneinig
  • Nach „Take me out“ Ralf Schmitz bekommt neue Kuppel-Show bei Sat.1
  • „Masked Singer“ Fans vermuten Ex-FC-Star unter Hammerhai-Maske
  • „Masked Singer“ Gerüchte um den Mops: Steckt heiße Schlagersängerin im Kostüm?
  • Neues Logo Sat.1 benennt sich um – das steckt dahinter

Eddie und Aylin hatten sich 2019 bei Ralf Schmitz gefunden, wie rtl.de berichtet. Nach einem gemeinsamen Urlaub stand fest: Aus den alleinerziehenden Eltern (beide haben jeweils einen Sohn) wird eine Patchwork-Familie.

So kam es, wie es kommen musste.

Eddie machte seiner Aylin einen Antrag. Und wo ginge das besser, als an dem Ort, an dem alles begann? Also ging Eddie in der Show vor seiner ahnungslosen Aylin auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen.

Aylin_Eddie_Antrag_Take_me_out

Eddie geht vor seiner Aylin auf die Knie und stellt die Frage aller Fragen: „Willst du meine Ehefrau werden?“

„Aylin, meine Prinzessin. Wir haben einiges durchmachen müssen. Du hast mir die Hand gereicht“, wurde Eddie romantisch und fragte schließlich: „Willst du meine Ehefrau werden?“

„Oooooh”-Rufe und Schluchzen im Publikum und bei den Kandidaten. Und was machte Aylin? Die kicherte erst ungläubig, ehe sie ein klares „Ja“ ausrief und ihren Eddie küsste.

Da war es dann auch um Ralf Schmitz geschehen, und er hatte Pipi in den Augen.

„Take Me Out”: Hochzeit von Silvana und Frank verläuft anders als geplant

„Take Me Out“ entwickelt sich immer mehr zur perfekten Partnerbörse. Für Silvana und ihren Chef Frank läuten ebenfalls die Hochzeitsglocken, wenn auch anders als geplant.

Silvana und Frank hatten sich 2017 bei Ralf Schmitz erstmals privat gegenübergestanden. „Deinen eigenen Chef kannst du ja jetzt nicht raus buzzern“, so Moderator Schmitz damals lachend. Und Silvana ließ ihre Lampe an und entschied sich nach einem verlegenen Zögern für ein Date mit ihrem Chef. Zum Glück! (susa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.