+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Kuriose TöneAls sexy Frauentrio singt, ist die „Supertalent“-Jury baff

1658161

„Miss Tres“ von den Philippinen sorgen für Staunen in der „Supertalent“-Jury.

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Kuriose Töne beim „Supertalent“ am Samstagabend!

Als das Trio „Miss Tres“ in kurzen Pailettenkleidchen die Bühne betrat und anfing zu singen, staunten Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell nicht schlecht. Und das lag nicht nur am Hüftschwung der sexy Damen. 

Supertalent: Dieter Bohlen ist überrascht

„Das sind ja Männer!", staunte der Pop-Titan. „Nein“, erwiderte Bruce Darnell baff. 

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Christian (36), Limuell (28) und Joselito (45) stammen von den Philippinen. Als „Miss Tres“ bringen die Transgender-Sängerinnen Frauenpower auf die Bühne und machen sich für die LGBT Community stark. 

Dass die drei es gesanglich drauf haben, stellten sie schon in der englischen Casting-Show „Britains's Got Talent“ unter Beweis. Hier sehen Sie das Video von dem Auftritt:

Aber konnten sie bei „Das Supertalent“ am Samstagabend auch überzeugen? „Die singen alle drei gut“, befand Bohlen. Anerkennendes Nicken auch bei Sarah Lombardi. „Tolle Performance“, urteilte auch Bruce. Dreimal Ja für „Miss Tres“.  (sp)