+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach Ehe-Aus mit Anna-CarinaStefan Mross zeigt sich plötzlich eng mit Reality-TV-Star

Der Sänger Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack küssen sich 2018 auf dem Oktoberfest beim Käferzelt. Nach dem Liebes-Aus zeigt sich Mross eng an eng mit einem bekannten TV-Gesicht.

Der Sänger Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack küssen sich 2018 auf dem Oktoberfest beim Käferzelt. Nach dem Liebes-Aus zeigt sich Mross eng an eng mit einem bekannten TV-Gesicht.

Huch, diese Einblicke auf Instagram überraschen: Kurz nach dem Liebes-Aus mit Anna-Carina Woitschack zeigt sich Stefan Mross Seite an Seite mit einer anderen Frau: Nicht etwa mit einer Schlager-Kollegin, sondern mit einem bekannten Gesicht aus dem Reality-TV. 

Schlager-Star Stefan Mross (47) gab Mitte November das Beziehungsaus mit Anna-Carina Woitschack bekannt, das Traumpaar der Schlagerwelt hat sich nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe getrennt. 

Doch das heißt längst nicht, dass man traurig in einer Ecke sitzen muss: Stefan Mross jedenfalls amüsierte sich zuletzt prächtig, wie auf seinem Instagram-Account zu sehen war. Der Moderator war für eine TV-Produktion nach Polen gereist – mit mehreren anderen Promis. Mit einem TV-Gesicht zeigte er sich besonders vertraut. 

Stefan Mross nach Beziehungs-Aus: Er scheint sich trotzdem zu amüsieren

Seit ihrer Trennung am 11. November scheinen sich sowohl Anna-Carina Woitschack als auch Stefan Mross ablenken zu wollen: Die Sängerin wurde mit einem österreichischen Key-Manager gesichtet, Ex Stefan Mross scheint sich in die Arbeit zu flüchten. 

Alles zum Thema Stefan Mross

Der Schlager-Star befand sich für eine Sat.1-Produktion in der polnischen Hauptstadt Warschau, auch Janine Kunze, Schauspieler Tom Gerhard und Comedian Özcan Coşar waren dort. In mehreren Instagram-Storys der Stars war zu sehen, wie sie dort ihre Zeit verbrachten – und auch der ein oder anderen Vergnügung nachgingen. 

Auffällig: Mit einem Promi schien sich Stefan Mross dabei besonders gut zu verstehen: Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (34).

Stefan Mross und Evelyn Burdecki: Sie genießen die Zeit zusammen

So hatte Mross selbst in der Nacht zu Sonntag (4. Dezember) eine Story geteilt, in der er in einem Nachtclub in Warschau eng mit Burdecki im roten Neonlicht tanzte. Sie blickte in die Kamera und bewegte sich rhythmisch, er tanzte eng hinter ihr mit. 

Janine Kunze wiederum hatte in einer Instagram-Story eine ‚Szene‘ aus einer Autofahrt geteilt, in der die Promis durch Polen unterwegs waren. Auch hier klebten Mross und Burdecki förmlich aneinander, Burdecki saß zwischen seinen Beinen, der Sänger hatte die Hand um ihre Schulter gelegt. Beide grinsten breit in die Kamera.

Evelyn Burdecki, die oft als „Dauer-Single“ bezeichnet wurde und deren Suche nach einem Mann auch schon Teil einer TV-Show war, und der frisch getrennte Stefan Mross: Beide schienen die Zeit im Heimatland von Burdeckis Familie in vollen Zügen zusammen zu genießen. (mg)