Ehe-Aus bei Stefan Mross?Anna-Carina Woitschack meldet sich zu Wort: „Hat mich sehr verletzt“

Die Gerüchteküche um die Ehe von Stefan Mross brodelt ordentlich weiter. Nun meldet sich Anna-Carina Woitschack zu Wort und macht eine Ankündigung.

Die Sängerin Anna-Carina Woitschack und ihr Ehemann Stefan Mross sind das Traumpaar schlechthin in der Schlagerszene. Doch bereits vor einigen Wochen fing die Liebesfassade an zu bröckeln. 

Es gab erste Spekulationen, dass die Beziehung der beiden kurz vor dem Aus stehen würde und die 30-Jährige bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hätte. 

Anna-Carina Woitschack: Sie äußert sich zu Fremdgehgerüchten

Am 24. Oktober äußerte sich Stefan Mross (46) öffentlich zu den Gerüchten und postete auf seinem Instagram-Account ein Statement. Er beteuerte, dass die Behauptungen, seine Ehefrau habe einen neuen Mann kennengelernt, nicht der Wahrheit entsprechen würden. 

Alles zum Thema Stefan Mross

Eine Woche später findet auch die ehemalige „DSDS“-Teilnehmerin ehrliche Worte zu den aktuellen Schlagzeilen rund um die Gerüchte einer angeblichen Liaison. 

In einem Instagram-Beitrag gesteht Anna-Carina Woitschack, wie sehr sie die öffentlichen Spekulationen rund um ihre Beziehung verletzt haben. „Ich habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt“, so Woitschack.

Mit dem Beitrag gab die Sängerin also nicht etwa nur ein erstes Statement ab, sie kündigte auch an, dass sie sich vorerst zurückziehen wird. Das bedeutet also für alle Fans, dass sie vorerst ohne die Sängerin auskommen müssen. 

Doch damit nicht genug. Sie stellt erstmals öffentlich klar: „Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.“

Fans stehen hinter Anna-Carina Woitschack: „Viel Liebe an dich“

Einige ihrer fast 100.000 Instagram-Fans (Stand: November 2022) stehen jedenfalls voll und ganz hinter der erfolgreichen Schlagersängerin lassen diese das in der Kommentarspalte auch wissen:

  • „Liebe Anna, nimm dir die Zeit, die du brauchst.“
  • „Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst! Wir sind IMMER für dich da & stehen hinter dir! Ganz viel Liebe an dich!“
  • „Ganz, ganz viel Liebe an dich, wir stehen immer hinter euch, ihr seit ein tolles Paar.“
  • „Nach dem Marathon der letzten Wochen mehr als verständlich. Erhol Dich gut und nimm Dir Zeit. Vielen Dank für Deine Nähe zu Deinen Fans, die Du wie immer bewiesen hast.“

Anna-Carina und Stefan Mross (46) lernten sich 2016 bei der SWR-Show „Immer wieder sonntags“ kennen und lieben. Kurz darauf im Jahr 2019 folgte bereits die Verlobung der beiden. 

Aktuell ist die 30-Jährige bei der RTL-Tanzshow „Skate Fever“ zu sehen, wo die Gerüchte rund um eine Affäre zwischen ihr und Adriano Salvaggio, der ebenfalls an der Tanzshow teilnimmt, laut wurden. (kvk)