„Sommerhaus der Stars“Teilnehmer, Gerüchte, Trennungsfluch – Siegerin macht Ex-Partner Vorwürfe

Blick auf den Bauernhof Barlo in Bocholt. Dort wurde in den vergangenen Jahren das Sommerhaus der Stars gedreht. Auch 2024 soll der Hof wieder Stars beherbergen.

Blick auf den Bauernhof Barlo in Bocholt (undatiertes Foto). Dort wurde in den vergangenen Jahren das „Sommerhaus der Stars “gedreht. Auch 2024 soll der Hof wieder Stars beherbergen.

Das „Sommerhaus der Stars“ beherbergt auch 2024 wieder Promi-Paare. Noch sind die Koffer nicht gepackt – doch die Vorbereitungen laufen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren.

Im „Sommerhaus der Stars“ werden die Möbel gerückt – auch 2024 will RTL die unterschiedlichsten Paare wieder in einer WG zusammenführen. Hier erfährst du alles über die neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Außerdem verraten wir dir, wo das „Sommerhaus der Stars“ steht.

Die Einrichtung muss man mögen: Etagenbetten, Ausziehsofa, dazu ausgestopfte Tiere als Deko. Wie es sich für eine Wohngemeinschaft gehört, ist von Glanz und Luxus wenig zu sehen. Unterschiedlichste Charaktere werden auf engstem Raum für Wochen eingesperrt. Ablenkung bieten lediglich die Spiele, die nicht selten die liebenden Paare hart auf die Probe stellen.

Hier erfährst du alles Wichtige, rund um „Das Sommerhaus der Stars“.

Alles zum Thema RTL

„Sommerhaus der Stars“: Trennungsfluch schlug zu – jetzt kommt der Grund ans Licht

Der berüchtigte „Sommerhaus der Stars“-Trennungsfluch macht auch vor Sieger-Paaren nicht Halt. Kurz nach dem Gewinn der Show im Jahr 2022 trennten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer. Lange wurde über die Gründe nur spekuliert. Jetzt aber rechnete Antonia Hemmer öffentlich mit Patrick Romer ab. Demnach habe der frühere „Bauer sucht Frau“-Kandidat sie betrogen. 

Bauernhof Barlo: Hier steht das „Sommerhaus der Stars“

In den vergangenen Jahren stand das Sommerhaus in Bocholt. Auf dem Bauernhof Barlo wurde gelacht, gekämpft, gestritten. Es ist davon auszugehen, dass auch 2024 die Stars ihr Lager dort aufschlagen.

Ein genauer Ausstrahlungstermin für Staffel neun der Show steht bislang noch nicht fest. Auch die Namen der neuen Bewohner hält RTL noch unter der Decke. Erste Gerüchte machen dennoch die Runde.

Diese Stars wurden offenbar für das „Sommerhaus der Stars“ 2024 angefragt

So wurden offenbar bereits Dilara und Max Kruse für das„ Sommerhaus der Stars“ angefragt. Die Influencerin, die erste TV-Erfahrung bei „Promi Big Brother“ sammelte, hatte bereits Ende 2023 bei Instagram davon berichtet. „Die (Produzenten der Show, Anm. d. Redaktion) haben natürlich auch angefragt gehabt. Aber zurzeit würde ich das nicht machen“, sagte Dilara Kruse damals. Ob es bei der Entscheidung geblieben ist?

Diese ehemaligen Kandidaten und Kandidatinnen aus dem „Sommerhaus der Stars“ sind bereits verstorben

Ebenfalls auf der RTL-Liste: Rapper Bushido, der sich bereits als großer Fan des TV-Formats outete.

Bislang gibt es nur einen – wenn auch ziemlich großen – Punkt, der dagegenspricht. Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sträubt sich. Noch!