„Die haben natürlich angefragt“Sind Dilara und Max Kruse in der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel dabei?

Das Foto zeigt Max und Dilara Kruse im Bremer Wohninvest Weserstadion vor einer Wand mit dem Logos des SV Werder Bremen und einigen Sponsoren des Fußballklubs.

Max und Dilara Kruse (hier zu sehen am 24. September 2022 im Bremer Wohninvest Weserstadion) sind seit Dezember 2021 verheiratet. 

Max und Dilara Kruse sollen angeblich eine Anfrage für das „Sommerhaus der Stars“ erhalten haben – nun verrät die Influencerin, ob man das Promi-Paar tatsächlich bald in der Reality-Show sehen wird.  

von Thimon Abele (tab)

Im vergangenen Jahr mischte Dilara Kruse (32) bei „Promi Big Brother“ mit. Nachdem viele sie zuvor nur als Frau an der Seite von Ex-Profi-Fußballer Max Kruse (35) kannten, konnte sie sich in der Sendung mit ihrer offenen und authentischen Art einen Namen machen und bei vielen Fans Sympathiepunkte sammeln. 

Trotzdem äußerte sich nach dem Ende der Show verhalten in Bezug darauf, ob man sie nun in Zukunft häufiger in Reality-Formaten sehen werde. „Ich lasse mir erst mal Zeit, ich lasse es sacken. Ich muss gucken, wie ich mich da nachträglich sehe und wie das Feedback ist“, so Dilara Kruse im Dezember 2023 zu „Promiflash“

„Sommerhaus der Stars“: Mischen Max und Dilara Kruse bald in der RTL-Show mit? 

Ihr Ehemann scheint da deutlich motivierter zu sein: Während Dilara im „Promi Big Brother“-Container hauste, äußerte sich der ehemalige Nationalspieler bei Youtube fast ein wenig neidisch. „Dilara lebt meinen Traum“, erzählte er. „Ich habe immer gesagt, ich will zu ‚Promi BB‘. Ich kann euch sagen, ich bin auf jeden Fall offen, irgendwann auch mal dabei zu sein.“

Alles zum Thema Max Kruse

Bis er sich diesen Traum erfüllen kann, muss sich Max Kruse mindestens noch ein paar Monate gedulden, sollte Sat.1 ihn für die nächste Staffel tatsächlich engagieren. Dafür sollen er und Dilara nun angeblich eine Anfrage für ein anderes Format erhalten haben: Die Rede ist vom „Sommerhaus der Stars“. Das behauptete zumindest die Influencerin kürzlich bei Instagram.

„Die (Produzenten der Show, Anm. d. Redaktion) haben natürlich auch angefragt gehabt. Aber zurzeit würde ich das nicht machen“, sagte Dilara Kruse hier in einem kurzen Video. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Damit muss Max Kruse nach seinem Karriereende als Fußballer weiter auf sein Debüt als Reality-Darsteller warten. Denn beim „Sommerhaus“ dürfen nur Pärchen mitmachen. 

Eine kleine Spitze gegen die Show und ihre Teilnehmenden konnte sich Dilara Kruse in diesem Zusammenhang offenbar nicht verkneifen: „Wenn du denkst, deine Ehe läuft scheiße, deine Beziehung läuft scheiße, dann gucke dir einfach ‚Das Sommerhaus der Stars‘ an. Dann denkst du so: Bei mir ist alles perfekt!“

Eine endgültige Absage klingt jedoch anders. Und vielleicht öffnet das „Sommerhaus der Stars“ ja doch noch eines Tages seine Pforten für die Kruses – interessant dürfte es mit der sehr direkten Influencerin und dem extrovertierten Fußballer allemal werden.