„Sommerhaus“ Star sieht jetzt ganz anders aus – Folgen der RTL-Show?

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn. Das paar nimmt am "Sommerhaus der Stars" 2021 teil. Das Foto wurde EXPRESS von Mike Cees zur Berichterstattung honorarfrei zur Verfügung gestellt

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn: Das Paar nimmt am „Sommerhaus der Stars“ 2021 teil. 

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn sind beim „Sommerhaus der Stars“ 2021 dabei. Dort ist Mike mit schwarzen Haaren zu sehen – inzwischen sieht er ganz anders aus.

Berlin/Bocholt. Ist das eine Folge der Reality-TV-Teilnahme? Als Kandidat der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ können einem schon mal ein paar graue Haare wachsen. Schließlich müssen sich die Show-Stars nicht nur mit den Konkurrenz-Pärchen messen – sondern auch mit ihnen unter einem Dach leben. Das kann ganz schön stressig sein. 

Demnach müsste Mike Cees (33), der in diesem Jahr mit seiner Frau Michelle Monballijn (42) an der Show teilgenommen hat, besonders viel Stress in dem Haus in Bocholt gehabt haben.

Denn der 33-Jährige ist komplett ergraut! Eine Folge der Show, die längst abgedreht ist, aber erst im September 2021 ausgestrahlt wird? Beim „Sommerhaus der Stars“ 2021 sind neben den beiden unter anderem auch Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi mit Freundin Adelina, das „Love Island“-Paar Yasin und Samira Cilingir und die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel dabei.

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Mike Cees-Monballijn sieht jetzt ganz anders aus

„Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren. Ich habe ohnehin schon einige graue Haare und finde den Look sehr seriös“, erklärt Mike gegenüber EXPRESS.de. Tatsächlich stecken nicht das „Sommerhaus“ oder eine verlorene Wette hinter seiner neuen Haarfarbe, sondern seine Liebste. 

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn am 17.8.2021. Der Kandidat von "Das Sommerhaus der Stars" 2021 hat graue Haare.

Mike Cees-Monballijn frisch ergraut mit seiner Frau Michelle Monballijn am 17. August 2021.

Mike grinsend: „Im Ernst, wenn meine Frau sagt: ‚Ich denke, du siehst gut aus mit grauen Haaren.‘ Warum nicht einen auf George Clooney machen? Kann ja nur Vorteile haben in gewissen Situationen.“ 

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Mike und Michelle wollen ein Baby

Mit dem Ergebnis ist Michelle jedenfalls voll zufrieden. „Ich finde Mike als Ehemann einfach noch attraktiver mit grauen Haaren“, erzählt sie EXPRESS.de. Auch, wenn es auf dem Weg dorthin einen Stolperstein gab.

Denn da Mike sehr dunkle natürliche Haare hat, mussten diese erst blond gefärbt werden, ehe das Grau zum Einsatz kam. Michelle lachend: „Das war ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Mike sah aus, wie aus einer Boy Band der 90er.“

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn am 17.8.2021. Der Kandidat von "Das Sommerhaus der Stars" 2021 hat auf dem Foto blonde Haare.

Mit blonden Haaren sieht Mike Cees-Monballijn laut seiner Frau Michelle aus „wie ein Boyband-Mitglied der 90er“.

Jetzt, wo er noch attraktiver für sie ist, könnten Mike Cees und Michelle Monballijn ihre Babypläne ja eigentlich weiter forcieren – doch sie müssen sich noch etwas gedulden.

Michelle: „Das Baby ist in Planung, sobald ich wieder zu Kräften gekommen bin. Ich habe einen Nabelbruch der erstmal abgeklärt werden muss.“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.