Flugzeugunglück Flieger stoßen über Thüringen zusammen: Feuerwehr meldet Tote

„Shopping Queen“ Julia kauft „Schnell-F**k-Hose“, Mitstreiterin weint bei Anblick

1652625

Julia (r.) shoppt mit Begleitung Gina in Hamburg für ihr sexy Outfit.

Hamburg – Am Anfang waren nur die „Shopping Queen“-Kandidatinnen baff. An Tag vier der Shopping-Tour in Hamburg wollte dann Star-Designer Guido Maria Kretschmer seinen Augen kaum trauen. Und eine Mitstreiterin musste beim Anblick einer Konkurrentin sogar heftig weinen.

Guido Maria Kretschmer gibt sexy „Shopping Queen“-Motto für Hamburg vor

Aber von vorn. Das Motto dieser Woche sorgte am Montag für Sprachlosigkeit: „Mädelsabend deluxe! Style dich für einen heißen Abend mit den SIXX PAXX!“. „SIXX PAXX“ ist die Stripper-Truppe um Dschungelkönig und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi. 

Während die Kandidatinnen sich in der falschen Show wähnten, konnte sich Guido Maria Kretschmer ein Grinsen nicht verkneifen: „Diese Woche können wir uns mal was gönnen“, scherzte er. Damit war der Startschuss für die Hamburger Kandidatinnen gefallen. Und die shoppten − einmal mehr, einmal weniger erfolgreich − zum sexy Motto. 

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer
Julia_Shopping_Queen

Julia will gesehen werden und ist stolz auf ihr Outfit, doch für den Geschmack der anderen Kandidatinnen, zeigt sie zu viel Haut.

Doch Julia-Natalie (27) legte am Donnerstag nochmal eine Schippe drauf, sie shoppte im Erotik-Shop und stylte sich vom braven Mädchen zur Sexbombe. Und sorgte bei Mitstreiterin Janina mit ihrem knappen Outfit sogar für Tränen: „Ich mag dich so und du siehst toll aus, aber ich würde mir etwas anderes für dich wünschen", brach es aus Janina heraus.

„Shopping Queen“ in Hamburg: Julia kauft „Schnell-F**k-Hose“, 

Doch damit nicht genug. Mitstreiterin Tanja entdeckte bei dem knappem Leder-Höschen einen Reißverschluss zwischen den Beinen von Julia-Natalie. Die erklärte ihre Outfit-Wahl so: „Falls ich Mister Right finde – und es soll ein bisschen schneller gehen – dann bin ich vorbereitet.“

Julia_Shooping_Queen_05.12.

Dieses Leder-Höschen sorgte bei Julias Mitstreiterin Janina für Tränen.

„Das nennt sich auch Schnell-F**k-Hose“, fügte sie noch hinzu. Da mussten die Kandidatinnen zwar lachen, aber Guido Maria Kretschmer fand den Look nicht so passend: „Am Abend ist sie der Hauptshowact". Für den Look gab es am Ende 30 Punkte. (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.