Ex-Schützling von Sportboss Keller FC angelt sich nächsten Neuen – Stürmer im Trainingslager erwartet

„Schwiegertochter gesucht“ Kandidaten Dennis, Meik und Co. mit verheerender Bilanz

Schwiegertochter gesucht 2020 Dennis

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Dennis aus Wuppertal musste sich zwischen Romina und Charleen entscheiden.

Köln – Neue Staffel, neues Konzept, neue Kandidaten – neue Liebe? In den vergangenen Wochen zog die RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ wieder Fans vor den Bildschirm. Dennis, Meik, Heiko, Andrea und Philipp dateten, küssten und haderten, was das Zeug hielt – um am Ende mit der richtigen Partnerin bzw. im Falle von Andrea dem richtigen Partner aus der Show zu gehen.

Doch was ist aus den jeweiligen Paaren inzwischen geworden? Schließlich wurde die Staffel bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet. Die Kandidaten haben RTL nun Videobotschaften zukommen lassen – und das Ergebnis ist verheerend und für alle, die an die große Liebe durchs TV-Dating glauben…

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Dennis und Romina

Alles zum Thema Michelle
  • „Let's Dance“ 2022 Michelle spürt Folgen ihres Schlaganfalls noch heute
  • Michelle Schlagerstar spricht über Brust-OP: „Genützt hat es nichts“
  • „Immer wieder sonntags“ Wo liegt Italien? Marie Reim irritiert Fans mit Foto
  • Wegen Begleitung Marie Reim versetzt Fans mit Instagram-Foto in Ekstase
  • Auf Nachfrage log er einfach weiter Ikke Hüftgold lacht über miese Obama-Lüge
  • „Sommerhaus der Stars“ Mike sorgt weiter für Stress und droht mit Konsequenzen
  • Macho-Eklat im „Sommerhaus“ Mola ätzt gegen Freundin Adelina, da platzt Jana der Kragen 
  • Blutiger Ausraster Mike gerät im „Sommerhaus“ völlig außer Kontrolle
  • „Sommerhaus der Stars“ Mike jammert über seine angeblich emanzipierte Frau – Paar fliegt wegen ihm raus
  • Sex-Falle in Köln Männer daten Leyla und Michelle – plötzlich stehen da vier Typen
Schwiegertochter gesucht 2020 Dennis

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Dennis aus Wuppertal musste sich zwischen Romina und Charleen entscheiden.

Die Entscheidung fiel Dennis aus Wuppertal nicht leicht: die impulsive Romina oder die etwas schüchternere Charleen? In der letzten Folge wurde schnell deutlich, wohin die Reise geht: Während Charleen „nur“ einen kleinen Kuss im Wald bekam, zog sich Dennis mit Romina aufs Zimmer zurück, um deren Kuss-Qualitäten etwas ausgiebiger zu testen. Dass sie bereits zwei Kinder hat, sollte Dennis nicht mehr stören – er entschied sich für Romina.

Viele Fans glaubten, dass der Wuppertaler damit die falsche Entscheidung getroffen hat. Schließlich schien im Laufe der Staffel immer wieder durch, dass er mit Rominas lauter, einnehmender Art so seine Probleme haben könnte.

Für diese Skeptiker klingt Dennis‘ Videobotschaft wenig überraschend: „Romina und ich sind kein Paar mehr. Wir waren einfach zu unterschiedlich, es hat einfach nicht gepasst.“

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Meik und Francine

Schwiegertochter-gesucht-2020-Meik-und-Francine

Meik hoffte, in Francine die richtige Frau gefunden zu haben. Doch nach „Schwiegertochter gesucht“ 2020 gingen die beiden getrennte Wege.

Kandidat Meik erinnerte Fans an beste „Schwiegertochter gesucht“-Zeiten. Denn anders als etwa Dennis, der bereits mehrere Beziehungen hinter sich hatte, war der Niederländer, der jetzt mit seiner Mutter in Ungarn lebt, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe. Und mit seiner sehr engen Bindung an Mama Anneliese passte er perfekt ins Konzept der Show.

Während der Staffel wirkte Meik zunächst etwas unsicher und überfordert mit der Auswahl und den hübschen Frauen, die da um ihn herumschwirrten. Letztlich entschied er sich aber klar für die blonde Francine und ging mit ihr dann überraschend schnell auf Tuchfühlung.

Stolz verkündete er, dass die beiden in einer Beziehung seien. Und heute? „Zwischen mir und Francine ist nichts geworden“, so Meik. „Francine hat mal zu mir gesagt, sie würde jede 14 Tage zu mir kommen, aber sie hat ihre Meinung geändert und sie wollte mich ein Jahr warten lassen, weil ihre Lehre wichtiger war.“ Außerdem habe sie sich nicht mit seiner Mutter verstanden. Das hätte Meik auch schon während der Dreharbeiten merken können…

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Heiko und Elvira

Schwiegertochter gesucht 2020 Heiko

Heiko (Mitte) holte bei „Schwiegertochter gesucht“ Rat von Bruder Guido und Mutter Sigrid ein.

Bereits zum wiederholten Mal suchte „Engelfreund“ Heiko nach der Liebe bei „Schwiegertochter gesucht“, natürlich begleitet von Mama Sigrid, die in der Sendung bereits ihren zweiten Sohn Guido verkuppelt hatte. Jetzt ging es für Heiko darum, endlich die richtige Frau zu finden – die er am Ende dann mit auf Guidos und Ankes Hochzeit nehmen sollte.

Auf der Suche nach der Liebe reiste der 46-Jährige quer durch Deutschland – um sich am Ende für Elvira (51) zu entscheiden. Das Gefühl von Vertrautheit habe den Unterschied gemacht. Auch Elviras Hang zur Spiritualität dürfte dem Dauer-Single gefallen haben.

Doch auch hier scheiterte die Beziehung. Heiko: „Elvira und ich sind nicht zusammengekommen. Wir waren zwar zusammen im Urlaub, um uns dort näher kennenzulernen, aber dort habe ich festgestellt, dass wir gar nicht zueinander passen.“ Mal schauen, ob wir Heiko also noch mal wiedersehen bei „Schwiegertochter gesucht“…

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Philipp und Michelle

Schwiegertochter-gesucht-2020-Philipp-und-Michelle

Philipp und Michelle haben sich bei „Schwiegertochter gesucht“ super verstanden. Mehr als Freundschaft ist daraus aber nicht geworden.

Die beiden passten für die Zuschauer wie die Faust aufs Auge zusammen: Zeitsoldat Philipp (32) aus Schleswig-Holstein und die 22-jährige Michelle. Von Anfang an haben sie sich super verstanden, viel miteinander gelacht.

Umso überraschender, dass sie am Ende der Staffel lediglich verkündeten, in Kontakt zu bleiben und zu schauen, wie sich das Ganze entwickele. Schließlich sprechen viele andere Kandidaten in der Show – die sich augenscheinlich lange nicht so gut verstehen – schnell von der ganz großen Liebe. Ob diese fehlenden Liebesschwüre nur an einer klassisch norddeutschen Unterkühltheit bzw. Trockenheit lagen?

Offensichtlich nicht. Denn auch Philipp und Michelle sind kein Paar. „Haben Michelle und ich noch Kontakt? Ja, aber nur auf freundschaftlicher Basis – für mehr hat es leider nicht gereicht“, erklärt der 32-Jährige.

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Andrea und Giuseppe

Schwiegertochter gesucht 2020 Andrea

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Andrea hofft immerhin noch, in der Show die große Liebe gefunden zu haben.

Der gebürtige Sizilianer Andrea entschied sich erst in letzter Sekunde für seinen Auserwählten Giuseppe. Klar, den brachte Vera Int-Veen auch erst kurz vor Ende der Staffel als weiteren Bewerber mit.

Mit seiner charmanten Art überzeugte Giuseppe den 29-jährigen Gastronomen sofort von sich und wickelte Andrea um den Finger. Da waren die anderen Bewerber abgemeldet – Andrea wollte eine Zukunft mit Giuseppe.

Was daraus wird – noch unklar! „Mal gucken, was so daraus passieren wird. Ich habe mich bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mit ihm treffen können. Aufgrund der Corona-Pandemie habe ich es verschieben müssen, aber das heißt nicht, dass ich mich mit ihm nicht treffen werde“, sagt der gebürtige Italiener. Hier besteht also noch etwas Hoffnung.

Alle Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ können Sie sich bei TVNOW anschauen. (so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.