+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Jana AziziSchöne „Explosiv“-Moderatorin zeigt sich im Bikini – und posiert im Meer

Moderatorin Jana Azizi +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++ / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7847 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Jana Azizi moderiert "Explosiv" und "Explosiv Stories"

Die schöne RTL-Moderatorin Jana Azizi grüßt mit Bikini-Fotos aus dem Urlaub. Wir bibbern im herbstlichen Deutschland – sie rekelt sich in der Sonne. Und macht eine spektakuläre Position im Meer.

Palma de Mallorca. Während es in Deutschland von Tag zu Tag kälter wird, genieß RTL-Gesicht Jana Azizi die Sonne am Mittelmeer. Sie genießt ihren Urlaub auf Mallorca.

Und das offenbar in vollen Zügen. Auf Instagram postete Azizi, die seit 2021 „Explosiv“ moderiert, gleich mehrere Bikini-Fotos. Das wünschen sich bestimmt viele hier – bei einigen scheint es allerdings auch etwas Neid hervorzurufen.

Kristallklares Wasser und mittendrin: Jana Azizi und ihre Freundin, mit der sie gemeinsam ihren Urlaub auf Mallorca verbringt. Die beiden zeigen eine extravagante Akrobatik-Figur. Alle Viere von sich gestreckt, die Füße berühren sich. Natürlich im Bikini. Das sieht fast schon spektakulär aus...

Alles zum Thema Social Media

RTL-Moderatorin Jana Azizi von Wasser-Akrobatik-Kür überzeugt oder nicht?

Die RTL-Moderatorin schein überzeugt von ihrer Darbietung – allerdings fügt sie auch drei lachende Emojis an. „Ich würde mal sagen… glatte 10 Punkte in der B-Note?!“, schreibt Jana Azizi zu dem Foto.

Auf dem zweiten Bild sind Azizi und ihre Freundin zu sehen, wie sie den Fans die Zunge rausstrecken und ausgelassen lachen.

Ihren Followern gefällt der Beitrag. Viele schicken Herzchen-Emojis und schreiben Komplimente wie „sieht elegant aus“ oder „bezaubernd“ und „netter Anblick“. Einer vergibt sogar „3 x 10 Punkte“. Die anderen scheinen aber eher an der sportlichen Leistung vorbeizugucken.

„Explosiv“-Moderatorin Jana Azizi postet Urlaubs-Fotos aus Mallorca

Ein paar ihrer Follower reagieren dann aber doch etwas neidisch. „Einmal bei RTL arbeiten, das wär schön“, kommentiert ein User. Sogar ihre TV-Kollegin von n.tv meldet sich und stellt Jana Azizi eine fiese Frage: „Bist Du im Dauer-Urlaub?“, schreibt Christine Langner.

Ganz unberechtigt scheint die Frage dann aber doch nicht zu sein. Schließlich postete die RTL-Moderatorin bereits vier Tage zuvor ein Bikini-Foto aus dem Urlaub, damals in Split, Kroatien. Und wiederum am 3. Oktober 2021 zeigte ein Foto Azizi ebenfalls in Split.

Die Journalistin nimmt den kleinen Seitenhieb aber gelassen. „Irgendwann muss ich ihn ja nehmen“, antwortet sie lässig. Und damit hat Jana Azizi wohl auch recht. Den Urlaub hat sie sich bestimmt verdient. (jv)