+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Hab gehört, es ist Herbst...“RTL-Lady Jana Azizi sendet prickelnde Bikini-Grüße an ihre Fans

TV-Moderatorin Jana Azizi posiert für ein Selfie

TV-Moderatorin Jana Azizi posiert für ein Selfie. Das Bild veröffentlichte sie am 2. Oktober 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

Jana Azizi zählt zu Deutschlands bekanntesten und beliebtesten TV-Moderatorinnen. Jetzt hat die RTL-Lady sich mit einem prickelnden Urlaubs-Schnappschuss an ihre Fans gewandt.

Köln/Split. Jeder braucht mal eine Auszeit – auch beliebte TV-Moderatorinnen. Dachte sich wohl auch Jana Azizi (31). Die RTL-Lady und Sport-Moderatorin (unter anderem „Explosiv“ und „RTL aktuell“) weilt derzeit in Kroatien im Urlaub. Und hat jetzt prickelnde Bikini-Grüße an ihre Fans gesendet...

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Moderatorin am Dienstag (5. Oktober 2021) ein Foto, welches den einen oder anderen unter ihren knapp 100.000 Followern definitiv etwas neidisch gemacht haben dürfte.

Jana Azizi sendet prickelnde Bikini-Grüße aus dem Urlaub

Denn Azizi räkelt sich auf dem Schnappschuss im verführerisch-roten Bikini in der Sonne, formt einen Kussmund in die Kamera. Ganz offensichtlich sind die Temperaturen in Split, wo Azizi derzeit die Seele baumeln lässt, wesentlich freundlicher als hierzulande, wo seit Tagen Herbstwetter und Nieselregen an der Tagesordnung sind.

Alles zum Thema Social Media

„Ich hab gehört es ist Herbst?“, schreibt Azizi daher auch schelmisch zu ihrem Foto. Und ergänzt ein „Grüße aus der Sonne!“

Hier sehen Sie Jana Azizis prickelnden Urlaubs-Schnappschuss:

Entsprechend fallen auch die Kommentare unter dem Beitrag aus: „Oh, du Glückliche“, schreibt beispielsweise ein Fan. „Das war fies! Grüße aus dem Hamburger Regen“, kommentiert ein andere User. „Lade genug Energie auf und bring ein paar Sonnenstrahlen mit!“, heißt es ebenfalls unter dem Beitrag.

Jana Azizi: Lieblings-Reiseziel ist Kroatien

Die dalmatinische Küste Kroatiens und Jana Azizi – das ist übrigens eine echte Liebesbeziehung. Schon in den vergangenen Jahren jettete die ehemalige Moderatorin der „Sky Sport News HD“  mehrfach nach Split. Ihr Ziel jeweils: das Ćiri Biri Bela – eine Mischung aus regionalem Edel-Restaurant und Urlaubsdomizil.

Azizi wirbt sogar auf der Website des Restaurants, auf dem offiziellen Instagram-Kanal posiert sie zudem unter anderem mit Inhaber Ćiro.

Außerdem modelte Azizi auch in den verschiedenen Outfits, die es im angeschlossenen „Concept Store“ zu erwerben gibt.

Fakt ist: Azizi scheint die Zeit in Kroatien wieder richtig zu genießen. Und im kommenden Jahr, wenn es in Richtung Herbst wieder ungemütlich in Deutschland wird, dürfte sich die Moderatorin erneut gen Südeuropa verabschieden – ob mit oder ohne Bikini-Grüße, wird sich noch zeigen. (kos)