Vanessa MaiSchlager-Prinzessin oben ohne: Nur ihre Hand verdeckt das Nötigste

Vanessa Mai ist ein Hingucker: Die Sängerin ist bei Instagram gerne sexy unterwegs. Nun ist die Schlagersängerin in Sachen Freizügigkeit noch einen Schritt weitergegangen. Nur ihre Hand verdeckt das Nötigste...

Vanessa Mai zeigt sich gerne mal freizügig. Auf Instagram verwöhnt sie ihre Followerinnen und Follower regelmäßig mit ziemlich sexy Einblicken. Jetzt ist die Schlagersängerin allerdings nochmal einen Schritt weitergegangen, wie es scheint.

Denn die aktuellen Fotos auf Instagram von Vanessa Mai könnten intimer nicht sein. Vier Fotos sind in die Serie des Beitrags eingebunden. Schon bei dem ersten bekommen die meisten ihrer Fans wohl wackelige Knie: Auf einem Bürostuhl posiert die Sängerin super lasziv und sieht verführerisch in die Kamera.

Vanessa Mai mega sexy – dann geht sie noch einen Schritt weiter

Sie trägt nur eine hautenge Lederleggins und ein schwarzes Jackett – darunter ist sie komplett nackt. Kein Hemd, kein T-Shirt, kein BH. Nur nackte Haut.

Alles zum Thema Social Media

Auf dem zweiten Foto hat Vanessa Mai dann abgelegt, was eigentlich nicht mehr abzulegen war. Oben ist sie jetzt komplett nackt. Nur mit einer Hand und ihren Haaren verdeckt sie ihre Brüste.

Was auffällt: Am Boden liegen mehrere Paar Schuhe, ein Paar Stiefel und High Heels. Doch an ihren Füßen trägt die Schlagersängerin schwarze Plüsch-Schlappen.

Ihre Fans auf Instagram werden für dieses verrückte Detail aber wohl kaum ein Auge haben. Den meisten wird bei dem Anblick noch ganz schwindelig sein. Vielen fehlen die Worte, sie posten einfach nur feurige Emojis. Andere schaffen es noch, ein begeistertes „Wow“ oder „Sexy!“ zu schreiben.

Vanessa Mai oben ohne – Fans haben nur noch eine Bitte

Andere haben jedoch noch eine Bitte an Vanessa Mai: „Oh ja, bitte Hände hoch!“ Worauf das hinausläuft, wenn die Sängerin der Bitte nachkommen würde, liegt auf der Hand – denn wenn sie letztere hochnehmen würde, könnten ihre Fans tatsächlich alles sehen.

Auf die Idee hat Vanessa ihre Fans unterdessen selbst gebracht. Denn sie schreibt zu ihrem sexy Post: „Hoch die Hände, Wochenende.“ Allerdings nicht ohne ein „Hö hö hö“ hinzuzufügen. (jv)