Vanessa MaiSchlager-Star gibt Einblicke in neues Projekt – Fans haben skurrile Vermutung

Vanessa Mai tritt bei dem Radio B2 Schlager-Hammer in Hoppegarten auf.

Vanessa Mai, hier im Juli 2018, hat ihren Fans geheimnisvolle Einblicke in ein neues Projekt gegeben.

Sängerin Vanessa Mai lässt ihre Fans auf Instagram rätseln. Das Schlager-Sternchen hat offenbar ein neues Projekt.

Dass Vanessa Mai (29) ein Goldkehlchen hat, ist Fans der Schlager-Szene wohlbekannt. Doch die Sängerin verdient sich nicht nur mit dem Trällern von Gute-Laune-Liedern ihre Brötchen. 

Seien es Schmuck, Sport-Kleidung oder Fitness-Programme. Die finanziellen Standbeine des Schlager-Stars sind facettenreich.

Am Donnerstag (20. Januar 2022) ließ Vanessa Mai ihre Instagram-Fans rätseln. Was hat es mit dem neusten Projekt der Schlager-Sängerin auf sich?

Alles zum Thema Social Media

Vanessa Mai: Was hat es mit ihrem neusten Projekt auf sich?

„Neben der Musik arbeite ich noch an etwas voller Liebe“, schrieb Vanessa Mai in ihrer Instagram-Story. Und das habe offenbar mit dem Foto-Hintergrund der Botschaft zu tun, der mithilfe von Farbe unkenntlich gemacht wurde, um eine Enthüllung zu verhindern. 

„Kommt dieses Jahr. Wird krass. Traum geht in Erfüllung“, kündigte die Sängerin an. Was hat es mit der geheimnisvollen Ankündigung auf sich?

Auch der darauffolgende Story-Post ließ ihre Fans weiterhin im Unklaren. Allerdings habe auch dieser mit einem zukünftigen Projekt der Sängerin zu tun. Auf dem Foto war eine silberfarbene Verpackung zu sehen.

Die Artikelbezeichnung war offensichtlich auf das Behältnis geklebt worden, allerdings ließ Vanessa Mai auch hier nichts anbrennen und machte das Etikett unkenntlich. So viele Geheimnisse. Was hat die Schlager-Queen bloß geplant? Die Sängerin betitelte den Schnappschuss mit den Worten: „Next hot shit in the making.“ 

Vanessa Mai: Fans haben skurrilen Verdacht

Da Vanessa Mai mehrere Keks-Emojis auf ihrem Foto platzierte, war für einen Fan die Sache völlig klar. Wobei seine Vermutung wohl relativ unwahrscheinlich zu sein scheint.

„Vanessas Hasch-Cookies“, reagierte der Fan auf die geheimnisvolle Ankündigung. Die Sängerin war sichtlich amüsiert und teilte die skurrile Vermutung des Fans in ihrer Instagram-Story.

Einem anderen Fan schien die Verpackungsform ziemlich bekannt vorzukommen: „Auf den ersten Blick sah es wie ein Kondom aus.“ In dieser Größe? Die Sängerin witzelte: „Extra large.“

Weder das eine noch das andere dürften zutreffen. Allem Anschein nach könnte es sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches handeln. Wann die Sängerin die Katze aus dem Sack lässt, ist allerdings noch unklar. (red)