+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Vanessa MaiKennen Sie diese verblüffenden Fakten zur Schlagerprinzessin?

Das Selfie aus dem Bett postete Vanessa Mai am 24. März 2021.

Screenshot für Berichterstattung über Amazon Prime-Forma "Celebrity Hunted" am 29. Juni 2021

Vanessa Mai ist ein wahrer Tausendsassa - und die weibliche Version des „Hans Dampf in allen Gassen“.

Vanessa Mai (29) ist nicht nur auf der Bühne erfolgreich. Die „Stief-Schwiegertochter“ von Andrea Berg war schon in diversen TV-Formaten zu sehen. Unter anderem bei „Let's Dance“ - mit den heißesten Outfits der Showgeschichte. 

Köln/Aspach. Normalerweise wäre Vanessa Mai eine Katze. Die hat sprichwörtlich sieben Leben - und so viele bräuchte es eigentlich auch, um sämtliche Talente und Umtriebe der 29-Jährigen auszuleben. Im Video sehen Sie zehn verblüffende Fakten über Vanessa Mai.

2017 war Vanessa Mai, die mit der Schlagerband „Wolkenfrei“ berühmt wurde, Kandidatin bei „Let's Dance“.

Vanessa Mai mit schärfsten Kostümen bei „Let's Dance“

Gemeinsam mit Profi Christian Polac ertanzte sich Vanessa Mai den zweiten Platz - und wurde darüber hinaus für die schärfsten Kostüme in der „Let's Dance“-Geschichte gefeiert.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Auf immerhin sieben (!) Studioalben hat es die „Stief-Schwiegertochter“ von Schlagerkönigin Andrea Berg inzwischen gebracht - das letzte mit dem Titel „Mai Tai“ veröffentlichte sie am 26. März 2021.

Vanessa Mai spielte Tochter von „Tatort“-Liebling aus Münster

Gerade hat Vanessa Mai „Celebrity Hunted“, ein Actionformat auf Amazon Prime, in dem sie mit Ehemann Andreas Ferber (37) mitwirkt, abgedreht.

Filmerfahrung hat die 29-Jährige mit kroatischen Wurzeln: 2020 spielte sie an der Seite von Axel Prahl (spielt im „Tatort“ aus Münster Hauptkommissar Frank Thiel) im Film „Nur mit Dir zusammen“ dessen Tochter. Kritiker feierten Vanessa Mai, die eigentlich ganz anders heißt, unter anderem für ihre „Frische“ und „anrührende und natürliche Darstellung“. Und wenn es so weiter geht wie bisher, dann werden wir sicher auch in anderen Bereichen noch viel von Frau Ferber (so heißt Vanessa seit ihrer Heirat nämlich wirklich) hören. (smo)