+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Ganz schön sexyTanzt Vanessa Mai tatsächlich ohne Unterhose?

Köln  – Wow! Vanessa Mai zeigte sich am Freitagabend ganz schön freizügig! Im Halbfinale von „Let´s Dance“ tanzten sie und Christian Polanc eine Rumba zu „Skinny Love“ von Birdy. 

Doch durch dieses Outfit rückte die Tanzeinlage von Vanessa ganz schnell in den Hintergrund. 

Im geschlitzten Kleid wirbelte sie übers Parkett – nur eine kaum sichtbare Unterhose bedeckte das Wesentliche. 

Alles zum Thema Vanessa Mai

„Ich habe es einfach versaut“

Ungewohnt: Nach ihrem Auftritt flossen die Tränen – und diesmal waren es keine Freudentränen!

Vanessa war von ihrer Leistung mehr als enttäuscht und das Jury-Lob fiel auch nicht rosig aus. 

„Es war etwas zu verkrampft, du musst es einfach genießen“, kritisierte Motsi Mabuse. 

Auch Joachim Llambi war mit ihrem Auftritt nicht wirklich zufrieden: „Ich war von deiner Fuß-Arbeit enttäuscht. Ich hoffe, der nächste Tanz wird besser“, lautete sein ernüchterndes Fazit. 

Vanessa zeigte sich niedergeschlagen: „Ich habe es einfach versaut. Ich weiß genau, was Llambi meint“, weinte sie vor der Punktevergabe. 

Der Schock war ihr ins Gesicht geschrieben. Insgesamt gab es für Vanessa auch „nur“ 24 Jury-Punkte. 

Wer alles in der aktuellen „Let's Dance”-Staffel schon raus ist, lesen Sie hier!

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei.

Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir alle Tanzpaare des Jahres 2017 hier für Sie aufgelistet.

(lae)

Das könnte Sie auch interessieren: