Corona aktuell War es doch der 11.11.? Köln bei Inzidenz jetzt trauriger Spitzenreiter

Vanessa Mai Ehemann Andreas hat reizvollen Nebenjob

Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber 2016 beim Münchner Oktoberfest

Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber haben viel und machen viel gemeinsam. Hier zeigt sich das Paar 2016 beim Münchner Oktoberfest.

Vanessa Mais Ehemann Andreas Ferber hat seit neustem einen finanziell weniger lukrativen, dafür aber optisch umso reizvolleren „Nebenjob“: Er ist „Hoffotograf der Schlagerprinzessin“.

Aspach. Schon im Kroatien-Urlaub hatte Andreas Ferber (37) sein großes Talent entdeckt und seine Liebste in allen Lebenslagen abgelichtet: Beim Planschen, beim Maiskolbenessen, auf dem Boot. In neckischer Pose, mit herausgestreckter Zunge, ohne Filter. Am Donnerstagabend (22. Juli) postete Vanessa Mai (29) erneut Fotos bei Instagram, diesmal als Slideshow.

Dazu schrieb Vanessa Mai: „Mini-Shoot mit @andreas_ferber (...). Finde, er hat’s super gemacht, was meint ihr?“ Es war ja irgendwie schon klar, dass die hübschen Lichtbilder aus dem Kroatien Urlaub nicht die einzigen fotografischen Ruhmestaten von Vanessa Mais Ehemann bleiben würden.

Getreu dem Motto „Ein Bild ist immer nur so gut wie sein Motiv“ heimste das meiste Lob natürlich Bikini-Fan Vanessa Mai ein, doch viele Follower würdigten auch das fotografische Talent ihres Gatten. „Andreas hat das super gemacht, sehr schöne Bilder“. Oder: „Sowas kann er halt – tolle Bilder“. 

Vanessa Mai: Ehemann wird zum „Hoffotograf“

Schön, wenn man sich in der Ehe so gut ergänzt wie Vanessa Mai und Andreas Ferber. Die beiden machen beim Action-Format „Celebrity Hunted“ mit, hatten in ihrem letzten Urlaub sichtlich Spaß beim Essen, Cocktailschlürfen und Bötchen fahren.

Und wer weiß, vielleicht macht ihm das Fotografieren seiner Frau so viel Spaß, dass er bald das Motiv für deren nächsten Albumtitel knipst. Das dürfte in diesem Fall dann – mal wieder – seine Frau sein. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.