Beatrice Egli Schlager-Star bricht Ansprache ab und kämpft mit Tränen: „Fällt mir wirklich schwer“

Schlagersängerin Beatrice Egli, hier im November 2020, hat sich mit einem emotionalen Statement bei ihren Fans gemeldet.

Schlagersängerin Beatrice Egli, hier im November 2020, hat sich mit einem emotionalen Statement bei ihren Fans gemeldet.

Täglich gehen schockierende Bilder um die Welt. Die russischen Gräueltaten in der Ukraine sorgen für Fassungslosigkeit. Auch Schlagerstar Beatrice Egli kämpft beim Anblick dieser Szenen mit den Tränen..

Der russische Machthaber Wladimir Putin (69) hat mit seiner abscheulichen Waffengewalt in der Ukraine nahezu den gesamten Erdball gegen sich aufgebracht. Noch immer lässt der Kreml-Despot Bomben auf die Landeshauptstadt Kiew regnen.

Unschuldige Zivilisten werden skrupellos hingerichtet. Zeiten, in denen Tag für Tag Bilder von leblosen Körpern um die Welt gehen, lassen das Gros der Welt-Bevölkerung durch ein Tal der Tränen waten.

Auch Schlager-Star Beatrice Egli (33) plagt deswegen der Weltschmerz. In ihrer Instagram-Story äußerte sich die Sängerin nun zu den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine. Die Gedanken trieben ihr am Ende die Tränen in die Augen…

Alles zum Thema Beatrice Egli
  • Weiche Seite der Power-Frau Beatrice Egli verrät, was ihr Angst macht
  • Beatrice Egli Schlagerstar raubt Fans im knappen Top den Atem – „unsere Königin“
  • Ungewohnter Anblick Beatrice Egli posiert im Bikini vor Sonnenuntergang – „Wunderschöne Arielle“
  • Beatrice Egli „Schockverliebt“ – Nahaufnahme lässt Fans völlig durchdrehen
  • Feuchtfröhliche Show Beatrice Egli tanzt im weißen Top über Bühne – plötzlich ist sie klitschnass
  • Nur in kurzes Handtuch gewickelt Beatrice Egli heizt Fans ein – „wollten wir immer schon sehen“
  • Beatrice Egli Sängerin präsentiert sich in luftigem Sommerkleid – „So schön romantisch“
  • Beatrice Egli Schlager-Star zeigt sich für TikTok nur im Bademantel – Fans sind begeistert
  • Beatrice Egli Schlager-Star zieht mit extravagantem Outfit alle Blicke auf sich – „ein Traum“
  • Beatrice Egli Vor laufender Kamera: Schlager-Star wechselt Outfit in Sekundenschnelle

Beatrice Egli plagt der Weltschmerz: „Fällt mir schwer, diese Bilder zu sehen“

Erkennbar mitgenommen meldete sich Beatrice Egli am Donnerstag (10. März 2022) bei ihren Fans. Ihre Augen waren glasig. Der Blick der Schlager-Musikerin schien das auszudrücken, was aktuell in vielen Menschen vorgeht: Fassungslosigkeit und Verzweiflung!

„Ich glaube, dass diese Zeit nur mit Liebe, Musik und Friede zu schaffen ist. Ich glaube, dass es ganz viele von euch genauso sehr beschäftigt wie mich“, gestand Beatrice Egli.

Der Blondine wollen die Bilder des Schreckens einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Unschuldige Zivilisten müssen ihr Heimatland verlassen. Hunderte verloren bereits jetzt ihr Leben.

„Es fällt mir wirklich schwer..“, setzt Beatrice Egli an, die ihre Ansprache kurzzeitig sogar unterbrechen musste. Die mit den Tränen kämpfende Musikerin ist emotional gezeichnet.  „Diese Bilder zu sehen...Frauen und Kinder sind auf der Fluch“, erzählte Egli.

Beatrice Egli will mit Musik Frieden verbreiten

„Es ist jetzt total wichtig, dass wir zu Kräften kommen. Dass wir Liebe und Frieden säen und geben“, legte Egli nach, die vor allem Trost in der Musik finden kann.

„Ich glaube, Musik und Konzerte haben genau diese Fähigkeit. Dort kann man das Gute spüren“, meinte Beatrice Egli, die ihre „Best of Bunt“-Tour mit einem Jahr Verspätung am 14. März 2022 in Bochum endlich fortsetzen möchte - und auch wird, sofern sich nichts an der Planung der Sängerin ändert!

Aktuell sei es schwer, die richtigen Worte zu finden, die Musik mache es ihr da deutlich einfacher. „Die Musik findet immer den richtigen Ton“, sagte die Sängerin. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.