Kurz nach TrennungStefan Mross: Erneute Märchenhochzeit im TV

Moderator und Musiker Stefan Mross posiert im Europa-Park nach einer Pressekonferenz zur ARD- Unterhaltungsshow «Immer wieder sonntags» für die Fotografen.

Stefan Mross (hier im April 2019) ist immer öfter auch als Schauspieler gefragt.

Mit Hochzeiten im TV kennt sich Stefan Mross aus. 2020 heiratete er Anna-Carina Woitschack live vor einem Millionenpublikum. Jetzt feiert er eine – im wahrsten Sinne des Wortes – Märchenhochzeit mit Janine Kunze.

Sein privates Märchen endete mit einem bösen Erwachen – jetzt feiert Schlagerstar Stefan Mross erneut Hochzeit im TV. 

Erst Anfang November hatten der „Immer wieder sonntags“-Moderators und seiner Anna-Carina Woitschack ihre Trennung nach rund zweieinhalb Jahren Ehe öffentlich gemacht. Anfang Juni 2020 hatte das Musik-Traumpaar live im TV geheiratet. Auch der Antrag fand Ende 2019 beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ vor einem TV-Millionenpublikum statt.

Stefan Mross: Märchenhochzeit im TV nach Trennung von Anna-Carina

Dass Mross jetzt noch einmal im Fernsehen auf die Knie geht, zeigt: Er nimmt’s (zumindest teilweise) mit Humor. Denn genau darum geht es auch bei der – im wahrsten Sinne des Wortes – Märchenhochzeit.

Alles zum Thema Stefan Mross

In der Sat.1-Comedy Märchenstunde wird es am Montag (19. Dezember) romantisch – und Mross ist mittendrin. 

„Stefan ‚Franz‘ Mross, der ältere Sohn des Schneiders, der Janine ‚Cordula‘ Kunze, die gerissene Wirtin des Gasthauses ‚Grün‘, anhimmelte. Auch wenn die Liebe zunächst nicht erwidert wurde, kommt es schließlich doch zu einem unerwartetem Happy End mit einer rauschenden Märchenhochzeit“, heißt es in der Ankündigung des Senders. 

Auch Tom Gerhardt, Özcan Cosar, Evelyn Burdecki, Mirja Boes oder Jorge González wirken an der Neuinterpretation von „Tischlein deck dich“ mit. 

Am Rande der Dreharbeiten für die Märchen-Neuauflagen waren auch Liebes-Gerüchte um Stefan Mross und Evelyn Burdecki aufgekommen. Auf Instagram zeigte sich die Blondine eng tanzend mit dem Star-Trompeter in einem Warschauer Klub. Kommentieren wollten beide die Gerüchte bislang nicht. Ganz im Gegenteil.

Am vergangenen Wochenende von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig darauf angesprochen, hatte Evelyn Burdecki schnell die Flucht ergriffen.

Mross-Ex Anna-Carina Woitschack ist unterdessen bereits ganz offiziell neu vergeben. Nach der Trennung habe sie ihren Daniel kennengelernt, stellte sie allerdings klar. Von Fans in einer Instagram-Fragerunde nach einem gemeinsamen Foto gefragt, zeigte sie sich in einer Story gemeinsam mit dem österreichischen Manager im Auto.

Auf das Kompliment eines Fans, dass ihr die neue Liebe gut stehe, reagierte sie mit einem weiteren gemeinsamen Foto, das sie und ihren neuen Partner händchenhaltend bei einem Stadt-Spaziergang zeigt. Scheint so, als schreibt sie bereits ihr eigenes neues Märchen. (sku)