Nach Trennung und AnklageStefan Mross sorgt mit emotionalem Statement für Überraschung

Stefan Mross schaut von der Kamera weg.

Stefan Mross, hier 2022, hat sich nach seiner medialen Auszeit bei seinen Fans zurückgemeldet. 

Moderator und Schlagersänger Stefan Mross hat sich nach seiner Trennung von Anna-Carina Woitschack und seiner Anklage nun erstmals wieder bei seinen Fans gemeldet. 

Die vergangene Zeit war für Stefan Mross alles andere als leicht: Vor allem war da die publik gewordene Trennung von seiner Exfrau Anna-Carina Woitschack.

Ferner stand die Frage im Raum, ob er aufgrund einer Vorbestrafung weiterhin als Moderator der Sendung „Immer wieder sonntags“ fungieren darf. Doch nachdem der SWR offiziell bestätigt hatte, dass Mross Teil des Formats bleiben wird, meldete er sich nun selbst im Netz, um einiges klarzustellen.

Stefan Mross: Facebook-Statement zu „Immer wieder sonntags“

Auf Facebook teilte der Schlagersänger ein Bild von sich und richtete bewegende Worte an seine Fans. „Nach all den turbulenten Wochen in der vergangenen Zeit, habe ich mich bewusst aus der medialen Welt ausgeklinkt“, begann er. „Bitte vergesst nicht, dass ich jeden Tag an euch gedacht habe.“

Alles zum Thema Stefan Mross

Er „verspüre jeden Tag aufs neue Gänsehaut, wenn ich nur an ‚Immer wieder sonntags‘ mit euch denke, und ich uns etwas ‚Normalität‘ in dieser schwierigen Zeit in euer Wohnzimmer und in die Arena zaubern darf“, richtete sich Mross an seine „Freunde und das beste Publikum der Welt“. Sehen Sie hier Stefan Mross' Beitrag:

Mross weiter: „Wir starten alle zusammen am 7. Mai 2023 in eine unglaubliche tolle Saison!“

„Immer wieder sonntags“ ist eine Sendung des SWR in Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment. Die erste Folge beginnt um 10.03 Uhr und wird – so wie die vergangene Staffel – „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europapark Rust übertragen.

Mross' Fans zeigten sich begeistert über die Neuigkeiten. „Freue mich riesig auf dich und ‚Immer wieder sonntags‘ und dein tolles Team“, kommentierte eine Nutzerin. „Wir freuen uns schon darauf, wird sicher wie jedes Jahr eine super tolle Sendung“, schrieb ein anderer Fan stellvertretend für so viele weitere. (tsch)