+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Jürgen DrewsSchlagerkönig nach Karriere-Aus kaum noch zu erreichen – jetzt gibt es ein Statement

Jürgen Drews beendete aus gesundheitlichen Gründen seine Schlager-Karriere. Seit dem scheint er wie vom Erdboden verschluckt.

Er ist der selbsternannte „König von Mallorca“. Mit Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ brachte Jürgen Drews die Herzen der Fans zum Schmelzen.

Hier lesen Sie mehr zu Jürgen Drews:

Jürgen Drews bekommt nur Mini-Rente

Alles zum Thema Jürgen Drews

Was Jürgen Drews nach dem Schlager-Abschied treibt

Nach seinem Karriere-Ende im Jahr 2022 melden sich nun einige Kollegen und Kolleginnen, die sich große Sorgen um den 78-Jährigen machen. Der gab jetzt ein Lebenszeichen von sich – mit einer klaren Botschaft. Was er zu sagen hatte, erfährst du im Video (oben). (mb)