Heimliche Verlobung Schlager-Traumpaar lüftet Geheimnis

Schlagerpaar Marina Marx und Karsten Walter auf einem Foto vom 23. März 2021 bei einem Spaziergang in Marx' Heimatstadt.

Schlagerpaar Marina Marx und Karsten Walter, hier auf einem Foto vom 23. März 2021, verkündeten ihre Verlobung.

Heimlich verlobt! Marina Marx und Karsten Walter verkündeten freudige Liebes-News an ihre Fans – und die können sich vor Begeisterung kaum halten. 

Berlin. Und schon wieder hat es niemand mitbekommen: Marina Marx (31) und Karsten Walter (28) überraschten erst im März dieses Jahres mit freudigen Liebes-News – und verkünden jetzt sogar ihre Verlobung. 

Still und heimlich machte der ehemalige „Feuerherz“-Sänger seiner Marina einen Antrag – ohne auch nur ein Wort zu sagen. Jetzt ließ der Schlagersänger die Bombe platzen – und begeisterte seine Fan-Gemeinschaft via „TikTok“ mit den freudigen Nachrichten.

Karsten Walter und Marina Marx haben sich heimlich verlobt

Der 28-Jährige lädt ein Video hoch, in dem er die meist gestellten Fragen seiner Fans beantwortet. Auf die Frage, wann die beiden denn heiraten würden, antwortet der Musiker prompt: „Wir sind schon verlobt.“ Nur wenige Stunden zuvor postete Marina in ihrer Instagram-Story ein Foto, auf dem ein silberner Ring an ihrem Finger funkelt. Dazu schrieb der Schlager-Neuling: „Babe“, verlinkte das Profil von Karsten und machte damit schon starke Andeutungen auf eine mögliche Verlobung.

Mit Karstens „TikTok“-Clip wurde die Verlobung dann offiziell bestätigt. Ein genaues Datum für die Hochzeit verrät der 28-Jährige bislang jedoch nicht. 

Karsten Walter und Marina Marx verkünden Verlobung – Fans sind begeistert

Die Fans des Schlager-Paares können sich vor Begeisterung kaum halten. Unter dem Beitrag wird das frisch verlobte Paar von Glückwünschen nur so überhäuft. „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Karsten“, schreibt ein Fan. „Da war ich gar nicht drauf vorbereitet. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei“, beglückwünscht ein weiterer, überraschter Nutzer das Paar. „Ich gönne euch das Glück von Herzen“, kommentiert ein Nächster.

Karsten und Marina lernten sich während der Pandemie im Jahr 2020 kennen. Durch die enge Zusammenarbeit im Musikbereich kamen sich die beiden näher – es funkelte gewaltig. Lange Zeit hielten sie ihre Gefühle füreinander geheim. Auf Instagram teilte das Schlager-Paar jedoch immer wieder innige Videos und Fotos – die Fans ahnten bereits, dass die beiden ein Paar sind.

So richtig offiziell machten Karsten Walter und Marina Marx ihre Liebe dann im März 2021 bei der „Schlagerchampions“ mit Schlagerikone Florian Silbereisen.

Damals verriet das Liebespaar: „Letztes Jahr hat’s gefunkt. Wir waren ja auch lange Zeit sehr gut befreundet. Das Herz hat irgendwann so doll gepuckert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch – und die müssen jetzt raus!“ (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.