Beatrice Egli ganz sexySie zeigt sich im extrem knappen Oberteil: „Mega schöne Traumfrau“

Beatrice Egli: Die schöne Schlagersängern aus der Schweiz zeigte sich jetzt ultraheiß im knappen Outfit. Unser Foto wurde 2017 geschossen.

Beatrice Egli: Die schöne Schlagersängern aus der Schweiz zeigte sich jetzt ultraheiß im extrem knappen Outfit. Unser Foto wurde 2017 geschossen.

Wenn sie richtig gute Laue hat, dann tanzt Beatrice Egli ausgelassen durch ihre Wohnung. Wie sexy das aussehen kann, zeigt ein Foto, das ihre Fans schwärmen lässt.

Für Beatrice Egli (33) ist ein spontaner Tanz die pure gute Laune. Die schöne Blondine zeigt sich nun in einem ultraheißen Outfit.

Auf Instagram lässt die Schlagersängerin ihre Fans genau daran teilhaben – und versetzt sie durch das passende Foto ins Schwärmen.

Beatrice Egli: Heißes Outfit für Tanz bringt Fans zum Schwärmen

Gelbe Schuhe, hoch geschnittene Jeans und ein extrem knappes, sehr eng anliegendes Top – so zeigt sich Beatrice Egli tanzend und bauchfrei auf Instagram. Für viele Fans ein ultraheißes Motiv ihres Idols.

Alles zum Thema Social Media

Interessant: Auch, wenn es sich um ein Foto und nicht um Bewegtbild handelt, ist der Hüftschwung ganz eindeutig zu erkennen.

Einen Arm hat die Schweizerin lang ausgestreckt, den anderen hinter dem Kopf angewinkelt. Besonders auffällig ist allerdings das Lachen der Sängerin. Denn dieses spiegelt wahre Fröhlichkeit wider.

„Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung“, schreibt die Schweizerin, die sich auf Schlager spezialisiert hat, zu dem Foto.

Beatrice Egli: „Dann tanz ich halt allein“

Klar, dass sie das auch mit einem Hinweis auf ein eigenes Lied versieht, das durchaus zu der Situation passt: „Dann tanz ich halt allein“.

Außerdem will sie von ihren Fans wissen, welche Lieder denen gute Laune bereite. Vielen von ihnen reicht dafür aber auch schon Eglis Instagram-Beitrag. In den Kommentaren heißt es:

  • „Siehst wie immer mega aus. Mir bereiten all deine Songs gute Laune und bringen mich zum Tanzen.“
  • „Mega schöne Traumfrau“
  • „Ein wunderschönes Foto von einer sehr attraktiven und gutaussehenden Frau, du strahlst wie der Sonnenschein.“
  • „Würde gern mal mit dir Tanzen.“
  • „Schönes Bild, du siehst wunderschön aus.“

Seit sie im Jahr 2013 die zehnte Staffel von DSDS gewinnen konnte, hat Beatrice Egli eine steile Karriere hingelegt. Sie ist ein gefeierter Star im deutschsprachigen Raum. Inzwischen kommt kaum eine große Schlager-Show mehr ohne die 33-Jährige aus. (sku)