Sexueller Missbrauch Fotograf vor Kölner Gericht – jetzt steht das Urteil fest

Roland Kaiser Schlager-Star packt über Affäre aus: Ohrfeige für Ex-Frau

Der deutsche Sänger Roland Kaiser singt in seiner Show mit dem Titel "Liebe kann uns retten". Nach monatelanger Pandemie-Zwangspause gibt es wieder Konzerte. Das Motto in der Berliner Waldbühne lautet «Back to live». Den Auftakt macht am 03.09.2020 Schlagerstar Roland Kaiser. +++ dpa-Bildfunk +++

Schlagerstar Roland Kaiser (hier bei einem Auftritt im September 2020).

Roland Kaiser war und ist ein Frauenschwarm. Über eine unrühmliche Seite seines Liebeslebens hat der Schlager-Sänger in seiner Biografie aus dem Jahr 2021 ausgepackt.

Köln. Roland Kaiser brachte kürzlich seine Autobiografie „Sonnenseite“ heraus: Was der Sänger hier enthüllt, muss für seine Ex-Frau Anja Schüte (57) eine schmerzende Ohrfeige sein. Denn der „Kaiser“ enthüllt gewissens- und schonungslos, wie er die Schauspielerin in den Neunzigerjahren betrog.

Roland Kaiser mit Affäre Silvia 1993 auf Tour

In seiner Autobiografie verrät Roland Kaiser sein dunkelstes Geheimnis: Als der Schlager-Star im Oktober 1993 auf Tour ging, lud er Silvia, die er bereits seit langer Zeit kannte, zu zwei seiner Konzerte ein. Von diesem Zeitpunkt an beginnen sie eine heimliche Beziehung.

Alles zum Thema Musik

„Fast zehn Jahre waren vergangen, seit wir uns das erste Mal begegnet waren. Seit sie mich das erste Mal angesehen hatte mit ihren großen grünen Augen. In ihnen fand ich Wärme und Fürsorge und immer auch einen Funken Erotik“, so der Schlagerstar.

Roland Kaiser und Silvia trafen sich heimlich

Von diesem Augenblick an konnten der Sänger und die ebenfalls verheiratete Silvia nicht voneinander ablassen, wie Schlagerplanet berichtet.

Wann immer es möglich war, hatten die beiden sich heimlich getroffen – während ihre Ehepartner mit den Kindern zu Hause waren. Dies ging an Roland Kaiser natürlich nicht vorbei. „Natürlich habe ich Gewissensbisse gehabt“, so Roland Kaiser. Trotzdem sei er sich seiner Sache sicher gewesen.

Am 13. Mai 1995 gaben Roland Kaiser und seine Geliebte ihre Beziehung offiziell bekannt. Dann am 23. Februar 1996 heirateten sie.

Roland Kaiser und seine Silvia sind bis heute verheiratet

Roland Kaiser und seine wundervolle Frau sind so glücklich, dass die Ehe  bis heute hält – auch wenn sie mit den Tränen und dem Schmerz vieler anderer Menschen erkauft wurde.

Doch, wenn Roland Kaiser auf der Bühne steht – klatschen Tausende von Fans in die Hände. Zudem schätzen seine treuen Fans die Aufrichtigkeit und die Wahrheit des Schlager-Stars in der Autobiografie. (SP)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.