+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Patricia KellySie steigt ins Auto – einen Satz kann sich der Chauffeur aber nicht verkneifen

Patricia Kelly: Der Chauffeur konnte sich einen Satz ihr gegenüber nicht verkneifen - es war ein Kompliment. Unser Foto wurde 2014 aufgenommen.

Patricia Kelly: Der Chauffeur konnte sich einen Satz ihr gegenüber nicht verkneifen - es war ein Kompliment. Unser Foto wurde 2014 aufgenommen.

Patricia Kelly war beim „Adventsfestsingen“ 2021 von Florian Silbereisen zu sehen. Doch das erste Geschenk bekam der „Kelly Family“-Star jedoch von seinem Chauffeur.

von Dominik Göttker ()

Schlager-Superstar Florian Silbereisen versammelte Stars und Sternchen zur vorweihnachtlichen Adventssingerei am 10. Dezember. Mit dabei waren unter anderem Semino Rossi, Ute Freudenberg, Andy Borg, Dj Ötzi und auch „Kelly Family“-Star Patricia Kelly. Die bekam ihr erstes Weihnachtsgeschenk nun jedoch nicht vom „Traumschiff“-Kapitän, sondern von ihrem Chauffeur Peter. Was war passiert?

Dem war nämlich direkt der verführerische Duft der „Kelly Family“-Sängerin in die Nase gestiegen. Und dass ihm der gefiel, daraus machte der Fahrer keinen Hehl. Ganz zur Freude von Patricia Kelly.

„Kelly Family“: Patricia Kelly schwört – „Das ist wirklich jetzt kein Witz“

„Tatsächlich hat er mir gesagt: ‚Oh, das ist aber ein sehr angenehmer Duft.‘ Das ist wirklich jetzt kein Witz“, ist die 52-Jährige begeistert. Schließlich handelt es sich bei dem Parfüm, das Patricia umweht, um ihre eigene Kreation.

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Doch wonach duftet eine Kelly denn genau? Auch das konnte Fahrer Peter treffend beschreiben. „Ich fand es sehr angenehm, sehr frisch. Und es hat mich ein bisschen an Frühling erinnert“, schwärmt Peter. Bezahlt habe sie ihn für die Aussagen nicht, schwört Patricia Kelly auf Instagram. Na, dann wollen wir ihr das mal glauben.

Die Aktion sorgt jedenfalls für ordentlich Lacher auf Patricia Kellys Instagram-Profil. „Den Männern scheint der Duft ja schon mal zu gefallen“, witzelt beispielsweise eine Anhängerin der Musikerin.

Eine andere Frau scherzt: „Er hat also wirklich freiwillig geschwärmt?“ Und eine dritte hört schon fast die Glocken läuten. „Soso, der Peter ist also angetan? Die Spannung steigt weiter.“