+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Köln gegen St. Truiden gefordert

+++ LIVE +++ FC im Ticker Erster Teil von Testspiel-Doppelpack: Köln gegen St. Truiden gefordert

Mross-ExAnna Carina Woitschack heuert nach „Immer wieder sonntags“-Aus bei Konkurrenz an

Anna-Carina Woitschack steht bei der Aufzeichnung der "Beatrice Egli Show" auf der Bühne.

Anna-Carina Woitschack (hier im April 2022) bekommt nach ihrem Liebes-Aus mit Stefan Mross ganz neue Möglichkeiten.

Erst das Liebes-Aus mit ARD-Moderator Stefan Mross, nun soll Anna-Carina Woitschack auch ihren Platz bei „Immer wieder sonntags“ räumen müssen. Das bietet aber neue Möglichkeiten – bei der Konkurrenz.

Jetzt heuert sie bei der Konkurrenz an! 

Das Aus von Anna-Carina Woitschack bei „Immer wieder sonntags“ war abzusehen. Schließlich trennte sie sich vergangenen Herbst von Moderator Stefan Mross. Er präsentiert die Show weiterhin – ohne seine Ex.

Anna-Carina Woitschack: ZDF-„Fernsehgarten“ statt „Immer wieder sonntags“

Die „Starküche“, zuletzt Woitschacks Bereich, wird in der kommenden Saison (ab 7. Mai 2023) von Mross selbst moderiert. 

Alles zum Thema Stefan Mross

Ex-Frau und Ex-Co-Moderatorin Woitschack bietet das Aus allerdings auch ganz neue Möglichkeiten – zum Beispiel im ZDF.

Dessen Show, der „Fernsehgarten“, läuft stets kurz nach „Immer wieder sonntags“ und ist ganz klar Konkurrenz. Ihr ARD-Engagement machte es bisher unmöglich, in der ZDF-Show aufzutreten. Das ist jetzt anders.

„Ich freue mich SEHR, dass ich am 28.05. zum ersten Mal Gast im ZDF-‚Fernsehgarten‘ bin“, kündigte sie kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal an. Mainzer Lerchenberg statt Europapark Rust also. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Dort ist sie dann nicht als Co-Moderatorin im Einsatz, sondern darf als Sängerin auftreten und ihre Musik präsentieren.

Aber: Auch eine Rückkehr zu „Immer wieder sonntags“ schließt sie nicht komplett aus. Die hoffnungsvolle Frage eines Fans, ob sie auch dort wieder auftreten werde, beantwortete sie mit „Klar“. (sku)