+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Seit 20 Jahren verheiratetJetzt zeigt Malle-Star Mickie Krause seine Frau

Mickie Krause singt in der RTL-Show „Let's Dance“. Der Sänger ist seit 20 Jahren mit seiner Ute verheiratet.

Mickie Krause (hier am 30. April bei „Let's Dance“) ist seit 20 Jahren mit seiner Ute verheiratet.

Wettringen. Seltener Einblick in einen privaten Moment! Seit 20 Jahren ist Ballermann-Star Mickie Krause (51) verheiratet – aber mit wem eigentlich? Viel weiß man nicht über die große Liebe des Sängers, jetzt gewährte er seinen Fans einen kleinen Einblick.

Mickie Krause hält seine Liebste fest im Arm und schleudert sie umher vor Glück! Der Schnappschuss des Paares stammt von ihrem Hochzeitstag – vor 20 Jahren.

Mickie Krause zeigt seltenes Foto mit Frau Ute

Zum Jubiläum postete der Sänger das Foto auf seinem Instagram-Kanal. Dazu schrieb er – so romantisch wie man ihn aus seinen Liedern kennt – folgende Zeilen: „Heute vor 20 Jahren wurde mir klar: 'Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!'“ Dasselbe Foto postete er auch in seiner Instagram-Story, dort schrieb er: „20 Jahre verheiratet – so schlimm fand ich es bislang gar nicht.“

Alles zum Thema Social Media

Auffällig: Zur Feier der Hochzeit hatte er doch wirklich seine Perücke abgelegt. Ein Beweis dafür, wie privat dieser Moment tatsächlich ist. Denn eigentlich zeigt sich Mickie Krause in der Öffentlichkeit nur mit dazugehöriger Frisur.

Tatsächlich ist Mickie Krause ein echter Familienmensch. Mit seiner Ute und den vier gemeinsamen Kindern lebt er noch heute in dem Dorf, in dem er selbst groß geworden ist.

Mickie Krause: Keine Mallorca-Auftritte in 2021

Auf der Bühne aber wird er zur Rampensau – davon konnten sich auch die Zuschauer von „Let's Dance“ 2021 überzeugen, wo Mickie Krause in Show sechs ausschied.

Die Hoffnung, noch in 2021 wieder auf Mallorca aufzutreten, hat Mickie Krause schon länger aufgeben.

Ende Januar sagte er gegenüber EXPRESS: „Ich habe die Saison für mich abgesagt.“ (sku)