Jürgen Drews trägt GipsFoto aus Behandlungsraum: Schlager-Star schockt Fans

Der deutsche Schlagersänger Jürgen Drews.

Jürgen Drews, hier im Juni 2018, hat sich an der Hand verletzt. 

Schlager-Legende Jürgen Drews hat sich an der Hand verletzt. Auf Instagram verriet er, was passiert war.

Schreck-Sekunde! Schlager-Legende Jürgen Drews hat sich an der Hand verletzt. Der „König von Mallorca“ teilte ein Foto auf Instagram, das ihn während einer ärztlichen Behandlung zeigt. Allerdings können die Fans des Kult-Musikers schnell aufatmen.

Jürgen Drews gab Entwarnung und erklärte, was es mit seiner Gips-Hand auf sich hat.

Schlager: Jürgen Drews hat sich an der Hand verletzt

Gelbe Schuhe, rote Hose, helles Hemd. Jürgen Drews sieht flippig aus wie immer. Doch dass hier etwas nicht zu stimmen scheint, ist offensichtlich. Der Schlager-Star hat eine Gips-Hand! 

Alles zum Thema Social Media

„Onkel Jürgen mit Gips-Schiene. Kein Grund zur Sorge, ich habe mir lediglich die Hand verletzt, als ich mit dem Rad gestürzt bin. Alles halb so schlimm“, betitelte der Sänger sein Behandlungs-Foto.

Instagram: Fans senden Jürgen Drews Genesungswünsche

Unzählige Fans schickten dem Mallorca-Star ihre Genesungswünsche zu. Was genau passiert ist, verriet „Der König von Mallorca“ zunächst nicht.

  • „Hab gestern noch an dich gedacht. Ist es glatt bei euch? Gute Besserung!“
  • „Gute Besserung und das wird schon wieder.“
  • „Man Jürgen, aufpassen. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Gute Besserung.“
  • „Moin Jürgen. Gute Besserung. Das nächste Mal aufpassen im Straßenverkehr.“

Nur dass sein Fahrrad etwas damit zu tun hat, teilte er seinen besorgten Fans mit. „Gute Besserung. Im Winter lieber das Auto nutzen“, kommentierte ein Fan, der dem Sänger zu einem anderen Fortbewegungsmittel im Winter riet. (cw)