Jürgen Drews Schlager-Star richtet sich an Fans: „Ich hoffe, ihr erkennt mich noch“

Jürgen Drews, Schlagersänger, lächelt bei einem Pressetermin vor dem „Rote Rosen“ Studio.

Jürgen Drews (hier im April 2019) hat sich mit einer persönlichen Botschaft an seine Fans gewandt.

Jürgen Drews meldet sich mit einer persönlichen Botschaft bei seinen Fans. „Ich hoffe, ihr erkennt mich noch“, sagt er und macht Hoffnung auf eine Zeit nach Corona.

Schlager-Star Jürgen Drews (76) liebt den Kontakt zu seinen Fans. Der „König von Mallorca“ gilt als sehr nahbarer Star – doch in Zeiten des Coronavirus gelten auch hier strenge Kontaktbeschränkungen.

Viele Prominente haben in dieser Zeit die sozialen Medien noch intensiver genutzt, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Auch Drews postet immer mal wieder ein Foto – jetzt hat er sich nach längere auch mal wieder mit einer persönlichen Nachricht an seine Anhänger.

Jürgen Drews mit Nachricht an Fans: „Ich hoffe, ihr erkennt mich noch“

„Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr erkennt mich noch“, beginnt er das Video, das er am Mittwoch (22. Dezember 2021) auf Instagram postete. Und weiter: „Es ist ja schon so lange her – seit einem Jahr habe ich auch nicht mehr auf diesem Kanal etwas Gutes gewünscht, aber das tue ich jetzt. Nämlich eine frohe Weihnachtszeit, kommt gut rüber über die Festtage und lasst uns mal ein wenig das ausblenden, was wir alles an Schwierigkeiten haben.“

Denn auch der Schlager-Star ist genervt von der andauernden Pandemie. Doch so schnell steckt er den Kopf nicht in den Sand. Viel mehr macht er auch seinen rund 70.000 Instagram-Followern kurz vor Weihnachten ein bisschen Hoffnung.

Jürgen Drews: „Dieses verdammte Coronavirus werden wir hoffentlich im übernächsten – oder, doch im nächsten Jahr schon – vergessen haben.“ 

Und das beginnt ja schon in Kürze. Drews’ schickt auch gleich noch ein paar freundliche Grüße an die Fans hinterher: „Alles, alles Liebe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wir sehen uns hoffentlich, bleibt gesund.“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.