Bluttat in Kölner City Mann (24) in Lebensgefahr – Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

„Immer wieder sonntags“ Super-Oma stiehlt Stefan Mross komplett die Show

Immer wieder sonntags (ARD), 4.9.2022 Moderator Stefan Mross überraschte Zuschauerin Maria Peter Screenshot zur Berichterstattung erstellt. Foto: Screenshot/ARD

Moderator Stefan Mross überraschte Zuschauerin Maria Peter bei „Immer wieder sonntags“.

Diese Überraschung wurde eine für ihn selbst. Denn als Stefan Mross in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ Zuschauerin Maria Peter überraschte, wurde er selbst von der Omi verblüfft. Genau wie das restliche Publikum. 

Überraschungen für jemanden aus dem Publikum gehören zur ARD-Show „Immer wieder sonntags“ genauso dazu, wie Schlager-Stars auf der Bühne. Diesmal aber war die Überraschung eher auf der Seite von Moderator Stefan Mross. Denn die Dame, bei der er für Verblüffung sorgen sollte, stahl ihm glatt die Show. 

Zunächst fragte Mross mehrere seiner Zuschauerinnen und Zuschauer im Europapark Rust nach ihrem Alter. Letztlich auch die ältere Frau. Mit ihrer Antwort – „90“ – eroberte diese gleich die Herzen von allen Zusehenden. Im anschließenden Gespräch zwischen Maria Peter, ihrem Lebensgefährten und Stefan Mross, stahl die Omi dem Moderator dann komplett die Show. 

„Immer wieder sonntags“: Super-Oma stiehlt Stefan Mross komplett die Show

Fünf Kinder, neun Enkel und acht Urenkel habe sie, so Maria. Und zur TV-Show sei sie selbst mit dem Mercedes-Oldtimer gefahren. Mross: Auf der linken Spur mit Lichthupe? Maria lachend: „Ganz normal, wie man fährt.“ Da hakte aber ihr Lebensgefährte ein: „Sie fährt ganz forsch, wie der Teufel.“

Alles zum Thema Stefan Mross

Als Mross nach dem Zusammenhalt in der Familie fragt, hat Maria den Braten schon längst gerochen. „Das haben bestimmt meine Kinder hier alles mit ihm arrangiert. Ich hab das gedacht, dass da sowas abgeht. Aber er hat ja nix verraten“, sagte sie mit Blick auf ihren Lebensgefährten. 

Dann wurde Maria aber doch noch überrascht: Damit, dass ihre ganze Familie auf der Bühne erschien und Sohn Manfred rührende Worte an sie richtete. Maria: „Ich fall gleich um.“ Die Rede sorgte auch für Lacher im Publikum, als Manfred erzählte, dass Maria sich mit 88 Jahren ihr erstes Smartphone gewünscht habe.

Anschließend verfrachte Mross die sympathische Super-Oma dann auch ohne große Verzögerung von der Bühne, ehe sie die Sendung noch völlig übernehmen konnte. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.