+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Hinter den ZDF-KulissenJürgen Drews begeistert Fans mit Foto nach „Fernsehgarten“-Auftritt

Jürgen Drews, hier im April 2019, meldet sich nach seinem Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ zu Wort.

Jürgen Drews, hier im April 2019 in Lüneburg, meldet sich nach seinem Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ zu Wort.

Jürgen Drews hat am Sonntag im ZDF-„Fernsehgarten“ ein überraschendes Comeback gegeben. Nach seinem Auftritt richtete er ein paar Worte an die Fans – die waren begeistert.

Es war das Schlager-Ereignis am Sonntag (19. Juni): der ZDF-„Fernsehgarten“! Mit Auftritten von Andrea Berg (56), Bernhard Brink (70) und Ireen Sheer (73) waren zahlreiche Schlager-Größen am Start.

Fehlen durfte da natürlich einer nicht: Jürgen Drews (77). Für seinen Auftritt im „Fernsehgarten“ unterbrach der „König von Mallorca“ sogar seine Auszeit.

Denn eigentlich wollte er im Juni keine Konzerte spielen.

Alles zum Thema ZDF-Fernsehgarten

Nach Auftritt im „Fernsehgarten“: Jürgen Drews meldet sich zu Wort

Der Grund: Nach einer mehrwöchigen Tour mit Florian Silbereisen (40) fühlte sich Drews ausgelaugt. „Ich bin nicht mehr so belastbar, wie ich es früher war und wie man es von mir gewohnt ist“, schrieb der Schlager-Star auf Instagram.

Ein kurzer Auftritt im ZDF-„Fernsehgarten“ war dennoch drin – zur Freude der Fans. Und auch Jürgen Drews schien Spaß an seinem kurzen Ausflug auf die Bühne gehabt zu haben. Nach der Show meldete er sich auf Instagram zu Wort.

„Ramona und ich grüßen Euch ganz herzlich vom Fernsehgarten in Mainz. Danke, dass ich mal wieder dabei sein durfte“, schreibt er. Dazu postete er ein Foto von sich und seiner Ehefrau, auf dem sie hinter den Kulissen des ZDF-„Fernsehgarten“ zufrieden in die Kamera lächeln. 

Mehr als zufrieden waren die Fans mit dem Auftritt des Schlager-Königs. In der Kommentarspalte reihen sich die Begeisterungsrufe aneinander:

  • „Dein Auftritt war fantastisch, lieber Jürgen!“
  • „Schön dich wiederzusehen, war ein super Auftritt heute.“
  • „Habe mich wirklich gefreut, dich dort zu sehen. Selbst mein Vierjähriger hat mitgetanzt.“
  • „Es war ein super schöner Auftritt von dir. Wir wollen dich öfter sehen.“

Damit steht jedenfalls fest: Die Fans können es kaum abwarten, wieder mehr Auftritte des Schlager-Stars zu sehen. Ab Juli spielt Jürgen Drews wieder längere Shows. Auch auf Festivals ist er zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack konnte sein Auftritt im Fernsehgarten bereits liefern. (ls)