Ex von Stefan MrossAnna-Carina Woitschak teilt Kussfoto mit neuem Freund

Vor kurzem gaben das Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak ihr Ehe-Aus bekannt. Nun präsentiert letztere den neuen Mann an ihrer Seite. 

Love is in the air! Nach der Trennung von Schlager-Star Stefan Mross zeigt sich seine Ex-Frau Anna-Carina Woitschak nun total verliebt mit ihrem neuen Freund Daniel.

Die Sängerin und ihr Freund verbrachten das Weihnachtsfest gemeinsam und hielten dies auf einem Foto fest, das Anna-Carina prompt mit ihren mehr als 100.000 Followern (Stand: 27. Dezember 2022) bei Instagram teilte. 

Eng umschlungen zeigt sich das frisch verliebte Pärchen unter dem Weihnachtsbaum. Liebevoll legt ihr Freund im weißen Hemd seinen rechten Arm um die Taille von Anna-Carina, die in seine Richtung schaut. Welche rührenden Zeilen sie unter den Schnappschuss schrieb, erfahren Sie oben in unserem Video. (jhd)