+++ EILMELDUNG +++ Traurige Gewissheit Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler (†49) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Traurige Gewissheit Darts-Experte Tomas „Shorty“ Seyler (†49) ist tot

Schock für Schlager-Fans„Die große Schlagerparty“ 2023 fällt aus – das ist der Grund

Mit namhaften Gästen sollte „Die große Schlagerparty 2023“ Mitte September in Kufstein stattfinden. Jetzt wurde die Show abgesagt. Der Veranstalter erklärte die Gründe.

Traurige Nachrichten für alle Schlager-Fans: Eigentlich war für den 17. September „Die große Schlagerparty 2023“ in Kufstein geplant. Doch nur wenige Tage vor dem Showdown heißt es nun: Die Veranstaltung fällt aus!

Fans hatten sich bereits auf Gäste wie Michelle oder Semino Rossi gefreut. Der Schlager-Star teilte die Absage sogar persönlich auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu: „Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem anderen Konzert.“ Weshalb der Schlager-Abend ausfallen muss, gibt es (oben) im Video zu sehen. (js)