Anna-Carina Woitschack und Stefan MrossDeshalb war das Ex-Paar eng vertraut in SWR-Show zu sehen

Die deutsche Sängerin Anna-Carina Woitschack und ihr Ehemann, der Musiker Stefan Mross, stehen in der Fernsehshow „Das große Schlagerjubiläum 2022" in Leipzig auf der Bühne.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack (hier zu sehen am 21. Oktober 2022 in der TV-Show „Das große Schlagerjubiläum“) sind seit etwas mehr als einem Jahr voneinander getrennt. 

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind seit einiger Zeit voneinander getrennt – doch nun konnte man die beiden in einer TV-Show miteinander tanzen sehen. Was steckt dahinter? 

von Thimon Abele (tab)

Sie galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene: Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (31) lernten sich 2016 bei einer Ausgabe der von ihm moderierten Schlagersendung „Immer wieder sonntags“ kennen. Wenige Monate später machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. 

Im Jahr 2020 feierten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack dann ihre spektakuläre Hochzeit. Live im TV gab sich das Paar in einer von Florian Silbereisen (42) moderierten Musikshow das Ja-Wort. Der Moderator fungierte dabei übrigens gleichzeitig als Trauzeuge.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack tanzen zusammen im TV

Doch das Liebesglück währte nicht ewig: Vor rund einem Jahr gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Ende ihrer Beziehung bekannt. 

Alles zum Thema Stefan Mross

Umso erstaunter dürfte einige Zuschauerinnen und Zuschauer gewesen sein, als sie die beiden am Samstagabend (25. November 2023) eng vertraut wirkend in der SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg – Das Beste“ zu Gesicht bekamen.

Während Altmeister Graham Bonney (80) auf der Bühne ein Medley aus alten Songs der Beatles spielte, schwangen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der berühmt-berüchtigten Weinstube von Moderator Andy Borg (63) gemeinsam die Hüften. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Deutet sich hier etwa ein Liebes-Comeback an? Die klare Antwort: Nein! Denn bei der Sendung handelte es sich dem Titel entsprechend um eine Best-of-Ausgabe, bei der bemerkenswerte Auftritte aus vergangenen Sendungen noch einmal gezeigt wurden. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Zu Beginn begrüßte Andy Borg die Zuschauerinnen und Zuschauer in einer kurzen Einblendung mit folgenden Worten: „Wiedersehen macht Freude – den Spruch kenne ich auch. Und darum gibt's ein Wiedersehen! Und zwar mit den schönsten Momenten aus 50 Sendungen ‚Schlager-Spaß‘!“

Allerdings: Darüber hinaus fanden sich in der Show keine Hinweise darauf, dass hier eine Best-of-Sendung gezeigt wurde. So gab es etwa keine Angaben dazu, von wann die gezeigten Ausschnitte stammen. Der Auftritt von Graham Bonney fand zum Beispiel im Juni 2021 statt. Damals waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack noch ein Paar. 

Wer den Anfang verpasst hatte, der konnte tatsächlich für kurze Zeit den Eindruck gewinnen, hier eine handelsübliche Ausgabe der Show zu sehen – von den häufig wechselnden Klamotten des Moderators sowie den teils etwa abrupt wirkenden Schnitten mal abgesehen.