Beatrice Egli Vor laufender Kamera: Schlager-Star wechselt Outfit in Sekundenschnelle

Die Sängerin Beatrice Egli steht bei der ARD Show "Schlagerboom 2017" auf der Bühne.

Beatrice Egli begeistert ihre Fans mit einer Tanzeinlage auf Instagram. Das Foto zeigt die Sängerin in einer ARD-Show am 21. Oktober 2017.

Beatrice Egli schwingt die Hüften zu ihrem neuen Song. Dann überrascht sie mit einer besonderen Aktion. 

Da ging der Outfit-Wechsel aber ganz schön fix! In einem Reel auf Instagram tanzt Beatrice Egli zu ihrem neuen Song und geht dabei „Volles Risiko“. Der Schlager-Star wechselt ihr Outfit vor der Kamera. 

Innerhalb von einer Sekunde schlüpft die ehemalige DSDS-Gewinnerin von einem lässigen Outfit mit hellgelbem Spaghetti-Top und weiter Hose in einen eleganten Look mit Blazer und Sandalen. Grund dafür ist ein gewitzter Video-Schnitt, der die Szene so erscheinen lässt, als würde das Schlager-Sternchen ihr Outfit im Sprung wechseln.

Beatrice Egli wechselt Outfit in Sekundenschnelle

Doch nicht nur die Sängerin selbst, sondern auch der Hintergrund verändert sich. Das geräumige Zimmer erhält neue Accessoires, die auf einen Dreh hindeuten könnten. Dreht der Schlager-Star hier etwa das ersehnte Musik-Video zu ihrem neuen Song „Volles Risiko“?

Alles zum Thema Beatrice Egli
  • Feuchtfröhliche Show Beatrice Egli tanzt im weißen Top über Bühne – plötzlich ist sie klitschnass
  • Nur in kurzes Handtuch gewickelt Beatrice Egli heizt Fans ein – „wollten wir immer schon sehen“
  • Beatrice Egli Sängerin präsentiert sich in luftigem Sommerkleid – „So schön romantisch“
  • Beatrice Egli Schlager-Star zeigt sich für TikTok nur im Bademantel – Fans sind begeistert
  • Beatrice Egli Schlager-Star zieht mit extravagantem Outfit alle Blicke auf sich – „ein Traum“
  • Beatrice Egli Vor laufender Kamera: Schlager-Star wechselt Outfit in Sekundenschnelle
  • Beatrice Egli Schlager-Sängerin spricht über Trennung: „Wage einen neuen Schritt“
  • Beatrice Egli Was ist mit ihrer Stimme passiert? Schlager-Star sorgt für Riesen-Lacher
  • Beatrice Egli Schlagerstar verkündet Neuigkeiten und gesteht: „Ich habe geweint vor Freude“
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

In ihrer Instagram-Story kündigte die Schweizerin am Mittwoch (20. Juli) erst einmal ein neues Lyrics-Video an. Wann es ein offizielles Musik-Video zu ihrem neuen Hit geben soll, bleibt vorerst offen.

Ihre Fans fiebern währenddessen bereits auf den Tag der Veröffentlichung hin. „Hoffe, es kommt zu „Volles Risiko“ noch ein schönes Musik-Video?“, fragt ein Fan.

Ein neues Album wird es jedenfalls erstmal nicht geben, verkündete Beatrice Egli erst kürzlich auf dem Instagram-Schlagerkanal „Mein Herz schlägt Schlager“. Neue Songs kündigte die Schweizerin aber bereits an. Die Fans wird es freuen! Auch wenn diese ohnehin ganz begeistert von ihrem Schlager-Star sind.

Für ihr Reel bekommt Beatrice Egli unzählige Herz-Emojis und zahlreiche Komplimente. Hier gibt es eine kleine Auswahl:

  • „Du bist so wunderschön!“
  • „Immer wenn ich Dich sehe, habe ich gute Laune.“
  • „Du bist so hübsch!“
  • „Einfach schön.“

Der schnelle Outfit-Wechsel erinnert die Sängerin wohl selbst an eine alte Kult-Sendung. Das Reel versieht sie nämlich mit dem Hashtag „Zauberkugel“.

In dieser änderten die Kinder in der 90er-Jahre-TV-Show „Mini Playback Show“ ihre Outfits und verwandelten sich auf diese Weise in ihre Bühnen-Idole. Vielleicht dürften sich einige Fans mit dem Reel der Sängerin selbst an die Show erinnert fühlen. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.