Beatrice EgliNach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Beatrice Egli, Schweizer Schlagersängerin, bei einer TV-Aufzeichnung.

Sängerin Beatrice Egli hat sich nach der großen „Schlagerstrandparty“ (ARD) am vergangenen Samstag (9. Juli 2022) bei ihren Fans gemeldet.

Beatrice Egli meldet sich auf Instagram mit einer rührenden Botschaft bei ihren Fans – und lässt tief blicken. 

Beatrice Egli (34) hat am vergangenen Samstag (9. Juli 2022) bei Florian Silbereisens (40) „Schlagerstrandparty“ (ARD) für eine echte TV-Premiere gesorgt.

Die hübsche Schweizerin performte erstmals ihren neuen Song „Volles Risiko“ vor zahlreichen Zuschauern und Zuschauerinnen. Ihren Live-Auftritt garnierte die 34-Jährige am Montag mit einem Rückblick-Foto, das die Herzen der Fans von Freude höherschlagen ließ. Auch die rührende Botschaft der Sängerin ließ tief blicken.

Beatrice Egli dankt ihren Fans – „hat mich wirklich tief berührt“

„Danke für diesen wunderbaren Abend gestern bei der 'Schlagerstrandparty'. Danke, dass ihr mit mir 'Volles Risiko' gegangen seid und die TV-Premiere meiner neuen Single mit mir gefeiert habt“, schwärmte die Sängerin, die eine rührende Botschaft mit einem Foto des Show-Outfits veredelte.

Alles zum Thema Social Media

Der Look der Blondine war komplett aufeinander abgestimmt. Beatrice Egli setzte bei der ARD-Schlager-Show nämlich voll und ganz auf Violett. Ihr elegantes Sommerkleid ließ die Fans tief blicken. Der Mega-Ausschnitt des violetten Hinguckers brachte Beatrice Eglis Kurven zum Vorschein.  Sehen Sie hier Beatrice Eglis Hingucker-Outfit auf einem Instagram-Foto:

Vor allem mit einer Sache habe die Schweizerin nicht gerechnet, wie sie verriet: „Dass so viele Menschen im Publikum diesen Song schon mitsingen konnten, hat mich wirklich tief berührt. Dieser Moment bleibt für die Ewigkeit.“

  • Beatrice Egli wurde 1988 in Lachen in der Schweiz geboren.
  • Sie ist gelernte Schauspielerin, seit Jahren aber als erfolgreiche Schlagersängerin unterwegs.
  • Ihr Durchbruch gelang ihr mit dem Sieg der zehnten Staffel (2013) der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Beatrice Egli lässt Herzen ihrer Fans höherschlagen

Die Resonanz ihrer Fans fiel einstimmig aus. Sowohl der Song als auch der Look der Schweizerin hatten es mächtig in sich. Der Foto-Beitrag wurde über 11.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert (Stand 11. Juli 2022).

„Ich liebe den Song. Der Auftritt war grandios“, kommentierte ein Fan. „Wunderschönes Outfit! Super Song! Und deine Performance war fantastisch“, kommentierte ein anderer Zuschauer.

So manchen ging Beatrice Eglis Auftritt anscheinend sogar unter die Haut: „Dein Auftritt war unfassbar schön. Dein Outfit war mega.  Ich hatte vor dem TV bei deinem Auftritt Tränen in den Augen, weil dieser mich emotional sehr berührt hat.“ (cw)