+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sie singen über GefühleBeatrice Egli und Florian Silbereisen – „Du willst es doch auch mit mir“

Was läuft da zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Um die beiden Schlager-Stars ranken sich immer wieder wilde Spekulationen – nun reagieren sie auf ihre ganz eigene Art und Weise.  

Die Gerüchte reißen einfach nicht ab: Seit vielen Jahren wird regelmäßig darüber gemutmaßt, ob Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) mehr als nur Kollegen sind. 

Der Grund? Die beiden sind nicht nur als Dauer-Singles bekannt, sondern scheinen sich auch super miteinander zu verstehen: Beatrice Egli ist Dauergast in Florian Silbereisens ARD-Schlagershows – zuletzt war sie im Januar bei der Sendung zum Abschied von Jürgen Drews (78) zugegen. Hier sangen die beiden ein Duett, lachten viel und schmusten sogar ein wenig auf der Bühne.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli reagieren auf Spekulationen

Zudem sagte Beatrice Egli in einem Interview mit dem Online-Magazin „Très Click“ über Florian Silbereisen: „Wir treffen uns sehr oft, wir lachen sehr gerne zusammen.“

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Nun reagieren Beatrice Egli und Florian Silbereisen offenbar auf die Liebes-Gerüchte um sie – und zwar mit einem gemeinsamen Song, der genau dieses Thema aufgreift. Das berichtet die „Bild“

Demnach lautet der Titel des Duetts: „Das wissen nur wir.“ Beatrice Egli soll in dem Lied unter anderem Folgendes singen: „Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir.“

Und eine Textzeile von Florian Silbereisen soll lauten: „Ich hör’ sie reden, lass sie reden. Sie regen sich auf bei mir. Als wär’s nicht erlaubt mit dir. Ich nehm’ es in Kauf mit dir …“ 

Ganz schön romantisch also – die Funken sollen zwischen den beiden Schlager-Stars allerdings nur auf musikalischer Ebene sprühen: Laut „Bild“ seien die beiden lediglich gute Freunde. 

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Florian Silbereisen und seinen ARD-Shows teil:

„Die Chemie zwischen uns passt einfach“, so Beatrice Egli gegenüber dem Boulevardmedium. Und Florian Silbereisen sagte: „Wir haben immer wieder sehr viel Spaß zusammen!“ 

Zu hören gibt es das gemeinsame Duett der beiden dann auf dem neuen Beatrice-Egli-Album mit dem Titel „Balance“. Es soll am 30. Juni erscheinen. Die Gerüchte um die beiden dürften durch das Liebeslied wohl eher nicht abreißen – sondern vermutlich noch einmal ordentlich befeuert werden. (tab)